alle meien Freunde sind heute in der Disco unterwegs, weil mein Mann heute auflegt...
sonst war ich IMMER dabei und DAS geht halt jetzt erstmal nichtmehr..
Ja, es ist ein Wunschkind, aber darf man deswegen nicht manchmal totzdem seinem Partyleben hinterher weinen???Ja ich weiss, das hätte ich vorher wissen müssen, und das tue ich auch und wenn klein Erbse in mir ( wie gerade eben) Purzelbäume schlägt, weiss ich für wen ich zu Hause bleibe...
ABER ich vermisse das halt gerade total, mich schick anziehen, mit den Mädels mich fertig machen, nen Prosecco trinken, und dann in die Disco zwitschern, Witze zu reisen, dumm rum schmarren, und bissi mit anderen Männdern flirten :-) ( tut mein Mann ja auch, wenn er am auflegen ist und schließlich war ich / war er ja immer dabei)....
und jetzt eben nicht mehr- und morgen rufen mich wieder alle an und sagen mir wie toll doch der Abend war und das es aber nicht so toll ist seit ich nicht mehr dabei bin... als ob mir das was nützt (ich Trotzkind)
Bitte versteht mich nicht falsch- aber gerade wäre ich halt auch gerne bei meinen Freunden...
Darf man solche Gedanken eigentlich haben, als Schwangere... oder bin ich jetzt ein Outsider oder haltet ihr mich jetzt für unreif...???
Das sind die Gedanken die mir durch den Kopf gehen, dass ich sowas (von wegen will auch mit weggehen) eigentlich nicht denken darf und doch froh sein soll, dass ich jetzt GANZ alleine Supertalent schauen darf...
HUMPF!
Nansi und Kickboxing treibende ERBSE