Suchen Menü

oGTT optimal und....

...mein GMH ist noch bei 4,5 cm - damit kann ich noch tanzen gehen, meinte mein FA [:-}
Hallo ihr Lieben,
bis auf diese doofe Warterei während des Glucosetoleranztests und der seltsamerweise trotzdem überraschende Moment des Pieksens war das ganz halb so schlimm. Wenigstens hatte ich mir eine Brotzeit mitgenommen, die ich dann gleich in der Praxis verputzt habe ;-)
Da ich mit meinen Zwillis erst am 14.1. wieder FA-Termin habe (Praxis ist bis 10.1. zu), hat mein FA noch mal den GMH gecheckt, weil das tatsächlich meine größte Befürchtung ist, dass der sich urplötzlich vom Acker macht, ohne dass ich es merke....und, naja, was soll ich sagen, mein FA hat nur gelacht, nachdem er gemessen hat. Wahrscheinlich brauche ich mir bis zum nächsten Termin tatsächlich (hoffentlich!) keine Sorgen DARUM machen...
So, meine zwei Fliegengewichte hat der viele Zucker glaube ich nicht gut getan, sind immer noch total aufgedreht und strampeln wie blöd, ich glaub ich muss wieder bisschen schaukeln (= Treppensteigen) ;-)
Glg, Tigerlein
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Jule

Super daß alles o.k. ist, freu mich für Dich :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen