Suchen Menü

o.t. brauche eure zauberdaumen...ganz dringend

hey,

könnt ihr ein paar däumchen für meinen opa entbehren :,(

er liegt auf der intensivstation mit ner linksherzschwäche, wasser in der lunge und irgendetwas an der leber das neu ist und erst noch diagnostiziert werden muss.

er ist letzte woche beim kardiologen gewesen, der hat die medikamente umgestellt. dabei war auch ein stärkeres entwässerungsmittel...

wie alte leute so sind...er hat es nicht genommen...o-ton" davon muss ich alle halbe stunde aufs klo rennen"
:-| dafür ist das doch :HELP: herr gott noch mal =-O

könnte :-! oder mit dem kopf gegen die wand rennen :HEADSHOT:

er ist schon fast 87 aber war (trotz sd und herzerkrankungen) mit 85 noch so fit das er tennis gespielt hat und irgendwie war er für mich immer "unzerstörbar" :,(

morgen werd ich mal hinfahren...weiß gar nicht ob ich auf die its darf :HELP:

auman

lg die neben sich stehende claudi mit krümel das davon hoffentlich nichts mitkriegt

Bisherige Antworten

Ich drücke die Daumen und wünsche dem alten Herrn alles Gute.

Huhu Claudi,
ich drück deinem Opa ganz fest die Daumen.
Ahhh das mit dem nichts nehmen wollen kenne ich, hab auch so n Exemplar von Ehemann zu Hause.
Geht auch erst zum Arzt wenn er seinen Kopf unterm Arm trägt... %)
Oh also ob du auf die Intensiv darfst, kann ich dir garnicht sagen.
Dein Opa ist ja eigentlich nicht ansteckend und du würdest ja nur in sein Zimmer gehen.
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 31+4 :IN LOVE:

Meine Daumen hat Dein Opa! Toi, toi, toi!

Hallo Claudi,

ich glaube diese Unvernunft liegt nicht am Alter, sondern daran das es ein "Mann" ist....die sind fast alle so gestrickt. ;-).

Nichts-desto-trotz bekommst Du logischerweise auch von mir die Däumchen für Deinen Opa gedrückt. Ich hoffe das es ihm schnell wieder besser geht.

LG

Kerstin mit Tristan (36+6)

Meine Daumen sind fest gedrückt für Deinen Opa! GLG

unsere daumen kommen auch noch hinterher.lg melanie

Drücke ganz fest die Daumen u.schicke dir Kraft.

Ichd drücke auch noch ganz fest mit!!

Hallo Claudi!
Es tut mir sehr leid und ich hoffe, dass Dein Opa schnell wieder in Form kommt und Ihr Euch keine Sorgen um ihn machen müsst.
Dein Krümel wird Deine Stimmung wohl mitkriegen, aber das ist doch nicht schlimm. Auch das gehört dazu. Mach Dir deswegen nicht noch obendrauf Gedanken. Das Kleine spürt ja auch Eure Freude, wenn was Schönes passiert.
Hier meine Daumen und Zehen und alle anderen Finger, die ich entbehren kann. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Wenn Dein Opa so unzerstörbar erschien und noch so fit war, hat er bestimmt gute Genesungschancen.
LG Jorrele
Lilypie Pregnancy tickers

Ich quetsche ganz doll mit!!!!!!! Alles Gute!!!! LG Alex

omg.. HIER SIND ALLE UNSERE DÄUMCHEN FÜR OPI!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen