Suchen Menü

nur schnell FA-Bericht und Glückwünsche an die Neumamis! :o)

Hallo,

ich mag nimmer längere Strecken mit dem Auto fahren...

Bin soooo unbeweglich und unkonzentriert geworden, zumal die Maus während der Autofahrten immer in Action ist.

Naja, deshalb habe ich mich von meinem Mann fahren lassen und unsere Jungs wollten wieder lieber mitkommen, als sich zu verabreden. ;-)

Beim US konnte man nur 'nen Kuddelmuddel erkennen. Sah ziemlich verknotet aus, die Kleine... :-D

Der KU wurde auf ca. 33 cm und das Gewicht jetzt schon auf ca. 3050g geschätzt.

Eine Miniwehe wurde aufgezeichnet, Eisenwert ist endlich gestiegen und beim Abtasten klang der FA nicht gerade überzeugend, als er zögernd meinte, der Muttermund sei noch zu. Hab das Gefühl, das ist bloß einer seiner Standardsätze. ;-)

Es tat diesmal jedenfalls ziemlich weh...

Auf jeden Fall bin ich froh, dass wir die "magische Zeitgrenze" nun überschritten haben und die Kleine noch im Bauch ist.

Köpfchen liegt schon fest im Becken, also ist auch beim Blasensprung keine Übervorsicht nötig.

Ansonsten habe ich noch mehr Wassereinlagerungen und hoffe, dass es bald wieder weniger wird.

Dann kam der Satz vom FA: "Mal sehen, ob sie in zwei Wochen noch schwanger sind." Ich glaub auch nicht wirklich dran, hoffe aber, dass wir trotzdem in den März hineinrutschen. Wie auch immer, es wird spannend, wann und wie es losgeht... ;-)

Übrigens geht mein Kleiner seit heute wieder in den Kindergarten - die "Ringelröteln-Epidemie" scheint nach 3 Monaten nun endlich vorbei zu sein!

Soviel von uns, ich lese später wieder rein, wenn mehr Zeit ist! :-)

LG Nuray 37+0 [:-}

Bisherige Antworten

Liebe nuray,
Das klingt ja ganz wunderbar. Wieder ein meilenstein geschafft und die messdaten sind ja auch super (immer die +/- 300 g im hinterkopf). Bin ja mal gespannt, ob du als forumsküken hier wirklich auch den babyreigen beendest.
LG suse u oskar, der autofahren in mamas bauch auch zum turnen nutzte und jetzt dabei einschläft, bei 5w5t

Hallo Suse,

ja, ich bin auch ganz gespannt...

Ich hatte gestern abend tatsächlich mal wieder eine ziemlich schmerzhafte Wehe, die ich veratmen mußte, aber danach hatte ich wieder nur das typische Hartwerden des Bauches ohne Schmerzen. Dafür aber ziemlich häufig in letzter Zeit!

Hinzu kommt seit ein paar Tagen, dass ich denke, ich bekäme meine Regel.

Hab ja noch einiges zu erledigen, um dann den Kopf frei zu haben, daher kann die Maus sich meinetwegen gerne noch ein bisschen Zeit lassen. ;-)

LG Nuray

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen