Suchen Menü

nur proleme in der ss

hallo mein name ist tanja in 22 und in der 8 woche schwanger habe aber seit ich es weiß nur probleme jede woche blutungen die was aber gleich wieder weg sind und seit dem darf ich nur liegen liegen liegen und schön langsam fällt mir die decke auf denn kopf und hoffe das der alptraum bald vorbei ist!!ich halt mich natürlich an die absulute bettruhe habe auch magesium bekommen vor 1 woche und dann war alles bestens doch heute in da früh das selbe wieder blutungen haben auch wieder aufgehört!!aber schön langsam glaub ich das diese schwangerschaft unter keinen guten stern steht!!denke auch positiv und denke mir ich habe 8 wochen geschafft also werde ich es auch bis zur 12 schaffen und denn rest auch aber die angst ist trozdem groß!!hat irgendwer auch solche sachen durchgemacht??

bitte um antwort

lg tanjaO:-)

Bisherige Antworten

nur proleme in der ss

Hallo Tanja,
also ich kann ganz gut nach empfinden wie du dich fühlst...
ich hatte in der kurzen zeit auch schon 3 mal blutungen und sie kamen und waren so gut wieder sofort wieder weg...
aber trotzdem hatte ich angst und habe im hinter kopf immer noch einbisschen angst und jedes mal wenn man auf klo geht guckt man um so vorsichtiger....
aber ich musste auch die letzten beiden wochen liegen liegen und wieder liegen...und jetzt bin ich nur am brechen, also weiter hin ausruhen ausruhen ausruhen....
ich darf nicht mehr schwer heben, keine akkordarbeit, nicht strecken, nicht schwer ziehen usw...
als was arbeitest du denn???
dich mal doll drück
steffi 8+2

nur proleme in der ss

hallo steffi!!

hab schon gedacht ich bin die einzige die was sowas hat keine meiner freundin hatte so was!!!mich würde nur intersieren woher das kommt war heute im krankenhaus und da hat alles gepasst herzschlag war da und es hat geschlafen so zusammengerollt wie eine schnecke!!aber der blöde hinter gedanke ist immer da obwohl ich immer positiv denke!!hab schon angst wirklich aufs klo zu gehen!!habe am montag in termin beim FA mal schauen ob bis dorthin alles gut geht!!!

arbeite im lager als teamleiterin für nachmittag aber zurzeit eben zu hause nur liegen liegen liegen!!

wie ist das bei dir ich bin normaler weise kein mensch der nur liegt und ruhe gibt aber dem baby zuliebe mach ich es;-) ^

was abreitest du?

tanja 8+1

nur proleme in der ss

Ich und mensch der nur liegt, nei ndanke...
ich bin jemand der nur auf achse ist...*eigentlich*
zu hause rum gammeln ist für mich höchststrafe, das hatte ich vor 2 jahren weil ich mich echt schlimm beim handball verletzt hatte...
da kannte ich das fernsehprogramm nach 1 woche auswendig..
ich tue das alles dem baby zu liebe und auch auf der einen seite für mich...
fühl mich echt schlapp durch die ganze brecherei und nachdenklich durch die blutungen die waren.kann dich auch voll und ganz verstehen, hab auch immer bammel aufs klo zu gehen...
dich mal ganz lieb drück
ich arbeite als floristin in einer grossen gärtnerei...
schwer tragen,sachen ziehen usw das muss man da....
woher kommst du denn??

nur proleme in der ss

ja genau wie ich für mich ist es auch die höchststrafe gehe gelegentlich nur am balkon frischluft aber sonst bett couch bett und ab und zu klo und duschen!!!

also mir ist zur zeit nur morgens und abends sehr schlecht aber erbrechen hab ich eigentlich gar nicht!!!!aber wird vielleicht ja noch was ich nicht hoffe weil das schlecht sein genugt mir schon genug :-)

bin froh wenn das alles vorbei ist :-)

bin von Oberösterreich aus der nähe grieskirchen und du???

ganz doll drück;-)

nur proleme in der ss

ja *gggg* das schlecht sein reicht einem schon :D
aber hab das volle programm gebucht -.-
komme aus der nähe von düsseldorf, wenn dir das was sagt...
ja ich geh auch nur mal mit meiner mutter vor die türe, ansonsten couch couch couch und nochmal couch...

nur proleme in der ss

ja genau heute bin ich wieder mal total schlap und habe keinen lust auf irgendwas!!!!

wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf!!!

und ist es ein wunsch kind??

nur proleme in der ss

bin 28 und du?
heute ist mir nach gar nichts zu mute...
bin mich nur am übergeben..... :-!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen