Suchen Menü

nur kurz von uns...

Hi,
letzten Donnerstag hatten wir das Vorgespräch in der KiTa. Es verlief recht gut und sie wollten recht viel von uns, unserem Tagesablauf, Gewohnheiten etc. wissen.
Am Freitag ging es dann zum Kinderarzt und es gab die erste 5-fach-Impfung.
Der Samstag verlief dann bis zum Mittag noch angenehm, dann fing aber das Theater an.
Fieber, laufende Nase, genörgel und gequengel. Am Sonntag: der erste Backenzahn.
Heute Nacht kam Husten dazu und rote Pickelchen am ganzen Körper.
Ein weiterer Besuch beim KiA und er hat: Hand-Fuß-Mund-Krankheit...
Jetzt weiß ich auch, wieso meine letzten vier Nächte einfach nur der Horror waren...
vG
Gummibaerchen
P.S. er tobt jetzt schon wieder mit dem Papa durch die Gegend, sieht aber ziemlich mitgenommen aus wg. der Pusteln.
Bisherige Antworten

Ohje dann mal gute Besserung für den Kleinen...und

...er scheint das ja doch ganz gut wegzustecken, wenn er schon wieder am Rumtoben mit Papa ist :-P Drück Euch trotzdem die Daumen, dass er diese doofe Krankheit recht bald überstanden hat!
Ach und GLÜCKWUNSCH zum 1.Backenzahn - WOW, dann ist er ja der 1. hier bei uns im Forum :THUMBS UP:
LG Anika :ROSE:

GUTE BESSERUNG dem kleinen + Glückw. zum ersten Backenzahn ;)

Ach je, der arme Kerl. Gute Besserung!!! LG

ach nicht doch ... Das ist ne ganz doofe Infektion, hab das erst kürzlich

mit meinem 3-jährigen durch... Er musste sich Übergeben, dann kam Fieber und dann die blöden Pusteln, dachte erst er hätte die Windpocken, nach gut ner Woche war der Spuk dann endlich vorbei.

Ich wünsche Deinem Kind eine schnelle Genesung ...

LG Kerstin

danke euch... die Große hat jetzt auch noch Magen-Darm... grrr

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen