nur kurz von uns...
letzten Donnerstag hatten wir das Vorgespräch in der KiTa. Es verlief recht gut und sie wollten recht viel von uns, unserem Tagesablauf, Gewohnheiten etc. wissen.
Am Freitag ging es dann zum Kinderarzt und es gab die erste 5-fach-Impfung.
Der Samstag verlief dann bis zum Mittag noch angenehm, dann fing aber das Theater an.
Fieber, laufende Nase, genörgel und gequengel. Am Sonntag: der erste Backenzahn.
Heute Nacht kam Husten dazu und rote Pickelchen am ganzen Körper.
Ein weiterer Besuch beim KiA und er hat: Hand-Fuß-Mund-Krankheit...
Jetzt weiß ich auch, wieso meine letzten vier Nächte einfach nur der Horror waren...
vG
Gummibaerchen
P.S. er tobt jetzt schon wieder mit dem Papa durch die Gegend, sieht aber ziemlich mitgenommen aus wg. der Pusteln.
Ohje dann mal gute Besserung für den Kleinen...und
Ach und GLÜCKWUNSCH zum 1.Backenzahn - WOW, dann ist er ja der 1. hier bei uns im Forum :THUMBS UP:
LG Anika :ROSE:
GUTE BESSERUNG dem kleinen + Glückw. zum ersten Backenzahn ;)
Ach je, der arme Kerl. Gute Besserung!!! LG
ach nicht doch ... Das ist ne ganz doofe Infektion, hab das erst kürzlich
mit meinem 3-jährigen durch... Er musste sich Übergeben, dann kam Fieber und dann die blöden Pusteln, dachte erst er hätte die Windpocken, nach gut ner Woche war der Spuk dann endlich vorbei.
Ich wünsche Deinem Kind eine schnelle Genesung ...
LG Kerstin
danke euch... die Große hat jetzt auch noch Magen-Darm... grrr
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen