Suchen Menü

nur kurz von uns...

...huhu Ihr Lieben,

also heuer waren jetzt alle dran bei uns:HELP:

Stefan liegt flach seit Mittwoch- er hat Streptokokken, wie wir seit heute wissen =-O Jetzt bin ich am bammeln und warten ob Anna oder ich sie auch noch bekommen.

So ein Sch... am WE waren wir noch bei seinen Eltern (sein Vater hatte Geburtstag) am Bodensee, der Ärmste hat sein Freitag nichts mehr gegessen- er kriegt kaum was flüssiges runter, jetzt hat er ABs bekommen, davor haben wir es homöpathisch Versuch, leider hat es nicht geholfen :-( (Apis, Bella Donna...) 

Dabei wollten wir Mittwoch abend nach Kroatien fahren...doof auch alles...

Naja, hoffe das diese blöde "Welle" mit Krankheiten jetzt ein Ende hat...was ist den bloss los???

GLG Ani- ich wichtel selbstverständlich immer wieder gerne mit!

Bisherige Antworten

Re: nur kurz von uns...

Hallo Ani,

oh weh, der Arme! Aber ich hatte die ja letztes Jahr auch, und nach 24 Stunden AB ging es mir viel besser. Denke ihr könnt auf alle Fälle fahren.

Für Kinder unter 3 verschreibt mein Arzt gar kein AB in dem Fall, da keine Spätfolgen in der Altersgruppe bekannt sind. wenn du allerdings Beschwerden bekommst, solltest du entweder dort zum Arzt oder aber ein Notfall-AB dabei haben. 

LG Heike

Re: nur kurz von uns...

Puh, dass hört sich ja schon mal gut an..Danke für Deine Info! 

IGITT!!! Ich wünsche ihm schnell Besserung und das ihr euch nicht ansteckt... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen