Suchen Menü

nur kurz Info....

Hey an alle,
so bin auch mal wieder da....
Einschulung ist erledigt! War eine tolle Feier!!! Niklas war super lieb und total cool, Leonie war aufgeregter als er!!! :KISSED:
Sind seit ner Stunde zu Hause, waren mit der FAmily lecker Essen.... hatte keinen Bock auf STress zu Hause, denn wir haben morgen schon wieder Gäste zum Grillen.....
Hoffe es geht allen soweit gut, bis auf meine dicken schweren Beine bin ich ganz zufrieden mit meiner Verfassung... :-P
Ganz liebe Grüße
Kathi
Lilypie Pregnancy tickers
Lilypie Kids Birthday tickers
Bisherige Antworten

Soooo große Kinder schon :-)

nur kurz Info....

Hallo Kati,

na das hört sich doch prima an'! Vor allem, das leckere Essen :-)

Ach, da kommen sie grad mal auf die Welt, werden sie scohn eingeschult, ne!

Genießt euren Wurm nochmal so richtig, wenn er da ist!

LG

Jassi

nur kurz Info....

Liebe Kathi,
schön, dass die Einschulung so gut verlaufen ist! Letztes Jahr war ich aufgeregter als meine Tochter ;-)
Ich fand schon, dass es ein riesen Schritt in Richtung Selbständigkeit war. Man bekommt einfach weniger mit als Eltern.
Sie kommt ja dieses Jahr in eine neue Schule in die zweite Klasse. Da hoffe ich auch sehr, dass sie sich gut hineinfindet.
Viele Grüße von Sunflower

nur kurz Info....

da hast Du Recht, wir machen uns immer mehr den Kopf als nötig....
Kinder finden schnell Freunde und sind sehr offen und ehrlich (wobei, da können sie auch schon mal echt grausam sein...)
Haben ihn vorhin zur Schule gebracht, hat heute gleich 2 Stunden Sport, fürn Montag doch ganz easy :-P
LG
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen