Suchen Menü

nur hallo sagen- Akkupunktur

damit Ihr euch keine Sorgen macht...

bin seit gestern wieder zu Hause. Ärztin hatte mich nochmals untersucht (nach 4h warten- nach der Visite- es war soviel im Kreissaal zu tun)

Ich "schmier" immer noch... aber sowohl Hebamme als auch Ärztin haben gemeint, das sei wohl "normal" weil der MUMU weich wird und sich alles lockert..

also nochmals "Fehlalarm"--- da nächste mal geh ich aber nicht OHNE Mini nach Hause...

war gestern auch noch zur Akkupunktur- wird vom KH angeboten und kostet nix- soll angeblich die Eröffnungsphase verkürzen.. wenns was hilft?!

So.... Ich back jetzt nen Kuchen... :DRINK:

die von sich selbst genervte nansi

Bisherige Antworten

Hallo Nansi,
schön daß Du wieder zu Hause bist! Jetzt schon Dich bissl und versuch die Restzeit noch zu genießen!
Und vor allem viel Spaß bei der Akupunktur, und vielleicht bringt es ja auch wirklich was.
Lg Manu 35+4 :-)

Hallo Iris,

schön, dass du wieder zu Hause bist. So was kann einen schon zermürben. Dieses hin und her. Aber es ist ja nicht mehr lange.

Akupunktur hatte ich schon bei meiner Tochter und es hat geholfen. Ich darf ab Dienstag zur Akupunktur. Und dann hoffe ich natürlich, dass ich nicht mehr so lange warten muss und die Geburt etwas einfacher wird.

Kuchen backe ich heute übrigens auch. :)

Liebe Grüße,

Franka

Naja, siehs so: auf die Weise hat dein Mini schön Zeit Abwehrstoffe und sowas zu tanken, schön dick zu werden und dann einen optimalen Start zu haben. 4 Stunden Wartezeit ist nervig, kenn ich gut. Bäh.

Die Akkupunktur mach ich auch, hab auch im Netz viel gutes gelesen und ich finds immer nen sauschönen Termin, weil das bei mir immer an einem gemeinsamen Termin mit allen, die die gerade machen können, gemacht wird und dann sitzen wir da, schlürfen Tee, quatschen und fragen uns vorher, wers wohl schon geschafft hat und nicht mehr auftaucht. (sind zum großenteil Leute aus meinem GV-Kurs)

Schönen Samstag dir!

Ina und Minimatz

na jetzt wollen wir aber mal hoffen, daß du die verbleibende zeit nun endlich mal deine ruhe hast ;)
akupunktur mach ich auch...meine hebamme meinte auch sie hätten soo gute erfahrungen damit gemacht. die bieten das bei uns sogar im geburtsvorbereitungskurs mit an, da liegen wir dann alle in reih und glied mit nadeln in den beinen...lustige vorstellung :)
laß dir deinen kuchen gut schmecken :)

hey toll, finde Dein KKh symphatisch, sooo los jetzt Simon, mach Dich raus, GLg, Anita

@ANITA: ICH SAGS IHM, DASS DIE TANTEN AUS DEM FORUM SCHIMPFEN!!! WENN ER JETTZ BLÖDSINN MACHT!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen