nun sind wir zu dritt :-D
melde mich nun endlich bei euch zurück,ohne bauch aber dafür mit unseren wunderbaren sonnenschein [:-}
unser sohn fero ist am 26. oktober 2012 um 8.42 uhr mit einem gewicht von 2880g und einer größe von 48cm zur welt gekommen. :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
unser kleines wunder ist kerngesund und ich habe den kaiserschnitt richtig gut überstanden!
nun sind wir seit vergangenen mittwoch zuhause und leben uns richtig gut ein.den babyblues hab ich voll mitgenommen und war die ersten tage völlig down,überwältigt und warum auch immer total unglücklich(hab viel geweint) :-X
das ist eben so beim babyblues aber es hat sich schnell gelegt und seit ich mich vom kaiserschnitt erholt hab gehts mir richtig gut!
leider hab ich nen infekt abbekommen und kann meinen liebling vorerst nur mit desinfizierten händen und mundschutz knuddeln :,( das ist echt total doof aber ich zieh es lieber durch,möchte ihn ja um keinen preis anstecken!!!aber wenn ich wieder kann,da kommen wir aus den kuscheln nicht mehr raus :-) solange macht papa aber einen echt super job ;-)
wir sind die glücklichsten menschen der welt und genießen jeden moment mit unseren kleinen schatz!!!!!!! [:-}
ich wünsche jeder von euch noch eine ganz schöne restliche kugelzeit und für die geburt von herzen alles gute!!!
und nun noch für alle nen leckeren alkoholfreien sekt :DRINK:
ganz viele liebe grüße O:-)
herzlichen glückwunsch nochmal und auch gute besserung,hoffe du kannst bald kuscheln,lg :-)
Herzlichen Glückwunsch noch mal...
...ich hoffe, du bist den Infekt bald wieder los und kannst dann so richtig dolle kuscheln!!! Sonst scheint es euch ja jetzt super zu gehen, du hörst dich so fröhlich an!!! :-P
Alles, alles Gute für euch
LG Romy ET-13
Süßer Bericht-Euch noch eine schöne Kennlernzeit und dir gute Besserung,dass du bald ungehindert knuddeln kannst :)
Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit.... LG
Na super, Herzlichen Glückwunsch...haben schon auf ein Lebenszeichen gewartet:-))Gute Besserung, und schöne Zeit:-))Lg
Oh klasse!
Hab schon dein Post vermisst ;-)
Herzlichen Glückwunsch euch und ich wünsche eine tolle erste Zeit zu dritt!!!
Und natürlich gut Besserung!!!
Liebe Grüße,
July
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Sohnemann! Ich wünsche euch alles alles Gute für diese neue Zeit zu dritt!
Und natürlich hoffe ich sehr, die lästige Infektion hat nur ein kurzes Gastspiel und Du kannst Fero bald richtig knuddeln!
Ganz liebe Grüße
Linu
Schön, dass Du Dich meldest :) ...
und toll, dass alles so gut verlaufen ist :-)
Der Infekt soll mal ganz schnell seine Sachen packen, damit Ihr wieder ganz viel kuscheln könnt :-)
GLG, Zuckerkind
herzlichen glückwunsch ;D =) gute besserung
Herzlichen Glückwunsch :) Das ja super !!
Herzlichen glückwunsch und gute Besserung damit Du schnell knuddeln kannst:-)
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Sonnenschein!!!!
Wie schön, herzlichen Glückwunsch!!! Und bald kuschelt ihr ohne Erschwernisse!!!
Herzlichen Glückwunsch und dir eine schnelle Genesung! Glg
Herzliche Glückwünsche und eine schöne Zeit. :)
Glückwunsch !!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen