Suchen Menü

nun sind alle 3 Ergebnisse da :((((

Mädels ich könnt grade kotzen..

jetzt ist es offiziell wir haben alle 3 Salmonellen u nun geht die rennerei los :(

Kia,Hausarzt,kg,Reisebüro,Gesundheitsamt meldet sich auch noch u ich bin gespannt wies enden wird...

Papa geht's gut,luisa geht's besser u Mama hat die arschkarte u rennt immer noch *Grumlz*

LG von einer genervten steffi

Bisherige Antworten

Re: nun sind alle 3 Ergebnisse da :((((

Hallo Steffi,

ach du grüne Neune =-O Gab es was, wovon ihr alle 3 gegessen habt? Mist echt... Zum Glück geht es Luisa schon soviel besser. Und dir hoffentlich auch bald. Müsst ihr jetzt 6 Wochen von der Arbeit fern bleiben?

LG und weiter gute Besserung,

Heike

Re: nun sind alle 3 Ergebnisse da :((((

Huhu Heike,

So lange wir es haben müssen wir von der Arbeit fern bleiben...

ich hoffe nimmer so lange...darf eigentlich nicht mal vor die Türe...

aber muss ja einkaufen u luisa brauch frische Luft bei dem Wetter...

Grumlz ich weiss es leider nicht u die Frau aus dem Reisebüro sagte es wird schwer denen nach zu weisen im Hotel...

bin echt angepisst....hab's ja direkt nach den Essen bekommen...u einer von den Leuten da frug mich ja Wissen sie ob noch wer krank ist o meinen sie das kommt vom essen...ja woher soll ich das Wissen...Grumlz....

man nun hab ich die ganze rennerei u es nervt mich:DEVIL:

Och nööö, wie blöd. Naja, wenigstens hat das Kind jetzt einen Namen; wie sieht denn die Therapie aus? LG

Re: Och nööö, wie blöd. Naja, wenigstens hat das Kind jetzt einen Namen; wie sieht denn die Therapie aus? LG

Bei uns erwachsenen gar keine u bei luisa werde ich morgen mehr erfahren...mal sehen...aber menne hat nix mehr,luisa hätte heute einmal die pampers sowas von voll das war's u naja icke ein paar ma schon...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen