nun ists soweit,...
ich bin doch sooo müüüde
lg krissi 5+0
nun ists soweit,...
Guten Morgen Krissi,
Ich trink zwar sowieso keinen Kaffee, aber die Müdigkeit macht mir auch zu schaffen. Gestern haben mir vor lauter Müdigkeit schon die Augen getränt, und ich könnt nur noch schlafen.
Da müssen wir wohl durch. Ich glaube ein besonderes Mittel gibt es da nicht. Im Internet steht nur... nehmen sie sich die Pausen die Ihr Körper verlangt... Ha ha wie witzig. Kann ja wohl schlecht im Büro mal kurz ein Nickerchen machen, und du wirst auch nicht gerade die Zeit zu Hause haben, um dich ständig hinzulegen.
Da heisst es eben Streichhölzer zwischen die Augen klemmen und durch :TIRED:
Lg Angie
6+2
nun ists soweit,...
Ich befürchte aber, dass das noch schlimmer wird, zumindest wars in meiner ersten Schwangerschaft dann eben auch schon am Vormittag so.
Gut, im Moment hält mich wohl noch die Übelkeit am Vormittag vom Einschlafen ab :-(
Und, Angie, jaaa, das mit den Pausen-Nehmen hab ich auch gelesen, super kluger Ratschlag! Ich werd dann mal meine Kinder vom Kindergarten abholen und ihnen sagen, dass sie sich am Nachmittag still beschäftigen sollen, weil...Mami macht jetzt Pause :-) :-)
wuäää
Oh jeeeee, das kann was werden auf Arbeit. :-(
Zumal ich aus meinen anderen ss weiß das es noch viel schlimmer wird :-!
LG Fussel
wuäää
Aber du machst mir da jetzt ein bissi Angst - es wird noch schlimmer!?!?
Mir war in der 1ten Schwangerschaft ja gar nicht übel, drum kenne ich das nicht, aber jetzt...huiii...aber wenn das noch schlimmer wird...PANIK!
Gut, der Spuk ist ja hoffentlich in 6 Wochen vorbei (wahnsinnig aufbauende Aussicht)
LG
Twini, 6+4
wuäää
Danach wurde es dann wieder besser das ich auch arbeiten gehen konnte.
Nach der 12. Woche war dann so ganz klassisch alles weg.
Das ist noch so verdammt lange *bärks*
Leider ist es bei mir auch nicht nur am Morgen, sondern den ganzan Tag immer mal wieder und ganz schlimm wenn ich im Bus oder Auto fahre oder diese vielen Gerüche :-!
Oh man noch 8 Tage bis zum ersten FA Termin...wie soll ich das aushalten?
LG Fussel
nun ists soweit,...
jetzt lass ich kaffee zumindest auf arbeit weg und wenn schon, dann nur 1.
wünsch euch was ....
lg sandy
Mal schauen, ob´s bei mir auch noch kommt...
Ich merke davon noch gar nichts. Könnte den ganzen Tag Kaffee trinken ohne Probleme. Aber wir haben im Büro seit kurzem eine Nespresso Maschine, mit der man leckere Latte macchiatos machen kann und da ich die Kapseln bestelle, habe ich mal ein paar koffeinfreie bestellt **hihi**. Den ersten Kaffee morgens trinke ich noch mit Koffein und die restlichen dann ohne. Das rettet mich durch den Tag!!!
Allerdings bin ich sehr viel geruchsempfindlicher geworden. Gestern abend bin ich beim Einkaufen an einem Hähnchenwagen vorbei gegangen und da roch es total schlimm nach altem Fett. Musste mal kurzzeitig die Luft anhalten, sonst :-! !!!
GLG Alex (6+3)
:IN LOVE:
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen