Suchen Menü

nun ists soweit,...

... ich kann keinen kaffee mehr trinken. heute gleich als der erste schluck im mund war bin ich gelaufen... :,( kann mir jemand sagen wie ich jetzt einigermaßen wach bleiben soll???
ich bin doch sooo müüüde
lg krissi 5+0
Bisherige Antworten

nun ists soweit,...

Guten Morgen Krissi,

Ich trink zwar sowieso keinen Kaffee, aber die Müdigkeit macht mir auch zu schaffen. Gestern haben mir vor lauter Müdigkeit schon die Augen getränt, und ich könnt nur noch schlafen.

Da müssen wir wohl durch. Ich glaube ein besonderes Mittel gibt es da nicht. Im Internet steht nur... nehmen sie sich die Pausen die Ihr Körper verlangt... Ha ha wie witzig. Kann ja wohl schlecht im Büro mal kurz ein Nickerchen machen, und du wirst auch nicht gerade die Zeit zu Hause haben, um dich ständig hinzulegen.

Da heisst es eben Streichhölzer zwischen die Augen klemmen und durch :TIRED:

Lg Angie

6+2

nun ists soweit,...

achja, geht mir auch so!! wobei ich "nur" am Nachmittag im Stehen einschlafen könnte, so ab 16.00 Uhr bin ich vollkommen Banane
Ich befürchte aber, dass das noch schlimmer wird, zumindest wars in meiner ersten Schwangerschaft dann eben auch schon am Vormittag so.
Gut, im Moment hält mich wohl noch die Übelkeit am Vormittag vom Einschlafen ab :-(
Und, Angie, jaaa, das mit den Pausen-Nehmen hab ich auch gelesen, super kluger Ratschlag! Ich werd dann mal meine Kinder vom Kindergarten abholen und ihnen sagen, dass sie sich am Nachmittag still beschäftigen sollen, weil...Mami macht jetzt Pause :-) :-)

wuäää

Ich bin heute 5+ 4 und seit gestern ist mir nun schlecht und mein Kreislauf voll runter und ich bin sowas von müde als ob ich Schlaftabletten genommen hätte.
Oh jeeeee, das kann was werden auf Arbeit. :-(
Zumal ich aus meinen anderen ss weiß das es noch viel schlimmer wird :-!
LG Fussel

wuäää

Ooooh, arme Fussel, Willkommen im Club der "Morgenübelkeit" ... ma, wenns denn nur am Morgen wäre... :-(
Aber du machst mir da jetzt ein bissi Angst - es wird noch schlimmer!?!?
Mir war in der 1ten Schwangerschaft ja gar nicht übel, drum kenne ich das nicht, aber jetzt...huiii...aber wenn das noch schlimmer wird...PANIK!
Gut, der Spuk ist ja hoffentlich in 6 Wochen vorbei (wahnsinnig aufbauende Aussicht)
LG
Twini, 6+4

wuäää

Also bei mir war es immer so das Ende der 6.ssw der Spuk losging und dann zwei Wochen so richtig fies war. Da konnte ich das Haus gar nicht mehr verlassen, mußte auch Vomex nehmen.
Danach wurde es dann wieder besser das ich auch arbeiten gehen konnte.
Nach der 12. Woche war dann so ganz klassisch alles weg.
Das ist noch so verdammt lange *bärks*
Leider ist es bei mir auch nicht nur am Morgen, sondern den ganzan Tag immer mal wieder und ganz schlimm wenn ich im Bus oder Auto fahre oder diese vielen Gerüche :-!
Oh man noch 8 Tage bis zum ersten FA Termin...wie soll ich das aushalten?
LG Fussel

nun ists soweit,...

hallo, bei mir wars gestern auch soweit. 2 tassen kaffee und dann dacht ich abwechseld ich spei oder mich legts hin... bin ständig aufs klo, einfach um kurz durchzuschnaufen (hi hi aufm klo) und hab chefin von durchfall erzählt...
jetzt lass ich kaffee zumindest auf arbeit weg und wenn schon, dann nur 1.
wünsch euch was ....
lg sandy

Mal schauen, ob´s bei mir auch noch kommt...

Huhu Krissi!
Ich merke davon noch gar nichts. Könnte den ganzen Tag Kaffee trinken ohne Probleme. Aber wir haben im Büro seit kurzem eine Nespresso Maschine, mit der man leckere Latte macchiatos machen kann und da ich die Kapseln bestelle, habe ich mal ein paar koffeinfreie bestellt **hihi**. Den ersten Kaffee morgens trinke ich noch mit Koffein und die restlichen dann ohne. Das rettet mich durch den Tag!!!
Allerdings bin ich sehr viel geruchsempfindlicher geworden. Gestern abend bin ich beim Einkaufen an einem Hähnchenwagen vorbei gegangen und da roch es total schlimm nach altem Fett. Musste mal kurzzeitig die Luft anhalten, sonst :-! !!!
GLG Alex (6+3)
:IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen