Suchen Menü

nun bin ich auch mal am jammern ;-)

guten morgen ihr lieben,

hoffe das es euch besser geht wie mir...!

hab seit 2 (!) wochen grippe und nun ist wohl auch noch ne

blasenentzuendung im anmarsch #$#$%%#$%^!!!!

hab immer wieder einen harten bauch, also echt extrem das es auch weh tut.:,(

dann muss ich mega oft auf klo.

und nun hab ich gelesen das es mit hoher wahrscheinlichkeit ne blasenentzuendung is.=-O

is ja nich das erste mal das ich sowas hab, allerdings erste mal in schwangerschaft.

irgendwie zieh ich alle moeglichen SS qualen magisch an...!:DEVIL:

wer weiss was als naechstes kommt:,( %)

ich wuensch euch noch schoenen tag

:ROSE:

Bisherige Antworten

Hallo!
Blasenentzündung ist echt unangenehm. Ich hatte seit meiner Kindheit auch sehr oft damit zu kämpfen, manchmal so vier- fünfmal im Jahr, egal, ob Sommer oder Winter.
An Deiner Stelle würde ich damit mal zum Arzt gehen, denn das ist echt fies und wenn Du es verschleppst, könnte es zu einer Nierenbeckenentzündung kommen.
Allerdings ist es in der SS nicht selten, da ja das Immunsystem eh auf Sparflamme läuft.
Jetzt heißt es, warm anziehen, vor Allem Füße und Rücken/ Nieren warm halten und viel trinken, am Besten Tee und Wasser (nicht zu kalt).
Wenn die akute Entzündung behandelt ist, empfehle ich Dir als homöopathische Therapie, jeden Tag Cranberry Kapseln zu nehmen. Ich mache das jetzt seit gut eineinviertel Jahren und habe seitdem keinerlei Probleme mehr mit der Blase gehabt. Sie sind rezeptfrei und hier in D kann man sie in Drogerien oder sogar in manchen Supermärkten kaufen.
Sie schaden nicht, da rein pflanzlich und regelmäßig über einen längeren Zeitraum eingenommen, scheinen sie auch wirklich die Blase zu stärken.
Gute Besserung,
Lenchen
Lilypie Pregnancy tickers

danke fuer den tip...

werd auch morgen frueh direct zum arzt gehen.

anders werd ich noch verrueckt des nachts alle 2 std aufs klo:-[

jetzt hab ich auch wieder nen grund um shoppen zu gehen:-P

Gute Besserung.
Ich bin auch so ein Blasenentzuendungskandidat. Wenn ich merke, es faengt an zu brennen und ich muss staendig auf Toilette, es kommt aber nur ein Tropfen und die Schmerzen fangen an, dann trink ich 1-1.5l in 30 min. Dann renn ich die naechsten Stunden zwar auch staendig aufs Klo, aber die Blase wird schoen durchgespuelt. Die Bakterien kommen so raus. Das ist aber wirklich nur wirkungsvoll ganz am Anfang. Cranberriekapseln hab ich auch im Haus.
Ansonsten lass im KH besser rasch den Urin untersuchen. Lieber AB nehmen, als dass die Entzuendung hoch wandert.
Ciao, Susanne

Halli Hallo,

du, ich hab mir von meinem FA sagen lassen, dass viele Krankheiten in der SS länger dauern, als wenn wir nicht ss wären! Das liegt einfach daran, dass sich das Immunsystem voll und ganz auf unser Baby konzentriert und nicht die Zeit und Kraft hat, uns so schnell wie möglich zu "heilen", da der Körper versucht, die ganzen Krankheiten nicht ans Baby ranzulassen!

Aber wegen der Blasenentzündung würde ich an deiner Stelle doch mal zum Arzt gehen! Schau, dass du viel Flüssigkeit zu dir nimmst und du somit deine Blase reinigst!

Ich wünsch dir gute Besserung!

LG

Jassi

Oh,Du Arme!Ich würde mit der Blasenentzündung besser zum Arzt gehen.Ich hab damit nie Last gehabt,aber einmal hatte ich auch eine.Die kam aber nicht durch unterkühlung oder so sondern durch Bakterien.Da musste ich Antibiotika nehmen.Lass das besser abklären.
Ich wünsche Dir gute Besserung,auch für die Grippe!Es soll ja alles etwas langwieriger sein in der SS!Ganz ganz schnelle Genesung mit all Deinen Leiden!!!!Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen