Suchen Menü

nun auch zweistellig...

hallo mädels,
heute ist für uns eigentlich ein trauriger tag, dennoch freue ich mich, nun endlich zweistellig zu sein. ein viertel der ss ist rum und ich hoffe, dass es so gut weitergeht und wir nicht noch mehr mädels verlieren.
lg suse, mit gemischten gefühlen
Bisherige Antworten

nun auch zweistellig...

hallo Suse,
bravo. Ich kann nur sagen, mach weiter so.
LG Simi

nun auch zweistellig...

Erst mal Glückwunsch!! Ich freu mich auf jeden Fall mit dir!
Aber ich hoffe auch sehr, dass sich unser Kreis jetzt nurnoch erweitert und nicht mehr verkleinert. Gestern hab ich noch geschrieben, dass es toll ist, dass wir noch keien verloren haben und heute geht´s los, na toll. Nächste Mal halte ich meine Klappe!
So, aber jetzt freu dich erst mal! :-)
LG

Willkommen im Club!

Liebe Suse,
auch wenn der Tag für einige Mädels hier wirklich nicht erfreulich ist, solltest Du im Moment nur an Dich und Deinen Zwerg denken. Freu Dich, dass Du jetzt auch im zweistelligen Bereich angekommen bist und schau gespannt in die Zukunft.
Für die nächsten 30 Wochen (nur noch :-) ) alles erdenklich Gute und Liebe für Euch!
LG Tina (10+3) (die auch sehr nachdenklich ist heute...)

Willkommen im Club!

Hallo Suse,
Auch ich habe heute gemischte Gefühle, irgendwie hat man sich ja schon ein wenig aneinder gewöhnt und es war echt schlimm, heute so viele schlimme Nachrichten zu hören.
Aber wir sollten uns glücklich schätzen, dass es unseren Babies bei uns offenbar gut geht und wir schon ein Viertel geschafft haben. Noch zwei Wochen und die kritischen ersten 12 Wochen sind auch rum.
Bald wird man das Bäuchlein wachsen sehen!
Wir müssen jetzt alle positiv denken und an uns unsere Krümelchen glauben!
LG Lenchen (auch noch traurig wegen der anderen Mädels)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich drücke dich von ganzem Herzen...

Ich drücke Dich von ganzem Herzen, schieb die gemischten Gefühle beiseite und freu Dich ich freue mich für Dich...

LG
Yasmine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen