Suchen Menü

nun auch unser Wichtelgeschenk

die Wickinger- und Drachentasche

tasche

Das Wickiebuch

Buch

die Karte

Geburtstagskarte

und die Knüpftiere (für die große Schwester)

Knüpftier

Helena wollte gleich loslegen und die Wolle auseinander nehmen. Da sie aber selber bei ihrem Lieblings-KiTa-Kumpel zum Geburtstag eingeladen war, durfte sie noch nicht gleich losglegen.

Das Buch musste jetzt schon mehrmals als Gute-Nacht-Geschichte herhalten. Die Tasche wird von Rufus noch etwas skeptisch betrachtet (Helena wollte sie ihm aber schon klauen, nachdem das Schmackhaft machen mit weiterer Skepsis quittiert wurde). Helena ist ja absoluter Taschenfan, wenn der Kaufmannsladen leer ist, sind alle ihre Taschen etc. voll (im Schrank einsortiert).

Vielen Dank liebe Wichtelin, jetzt fängt das Grübeln und Raten an. Ich habe erstmal keine Ahnung, wer alles hier im Forum so nähen kann, habe im Moment nur Jay im Kopf, aber ich kann ja nochmal ím Forum suchen, wer noch so alles nähen kann.

vG

Bisherige Antworten

wow! superschöne Tasche! Ich tippe auf Anika. lg

WOW noch eine so eine suuper hübsche Idee das Wichtelgeschenk -)

mhhhh, ich überlege jetzt schon einpaar Minuten, wer hatte mal von unseren Nähtanten :GIRL 101: -cooles Wort- sich an Taschen gewagt .. mhhh, aber mir fällt keine ein :-[

Jay - macht klasse Hosen + Shirts 

Anika ----"-----

Heike -----"----- + Kleidchen

Claudia 8-)

Ani 8-)

ganz ehrlich :-[ ich weiß nicht welche es war :-[

Aber echt suuuper hübsche Tasche :THUMBS UP: und der Rest natürlich auch !!! Daumen hoch ... Tippe auch Jay :-X

Klasse, da war noch ne "Nähtante" aktiv, würde mir auch gefallen :-)

Wow noch so ein supi tolles Wichtelgeschenk !!! Danke für die Bilder und mein Tipp: JAY ! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen