nochmal zum thema meine familie
mein onkel möchte 150euro haben ansonsten will er vorgericht gehen usw..
dann will er seine wii spiele haben was ja okay ist und die fernbedieungen die er mir geschenkt hat will er wieder haben!!
Das echt so traurig..
!!! ARSCHLOCH !!! Sorry, das kam mi jetzt so spontan
schließe mich Ohsaft an.....so ein Idiot...
Und zahlen noch jeden monat 190euro kiwu kosten für die icsi weiß gar nicht woher ich das geld nehmen soll..
Wir haben jetzt unsere hapftpflicht angerufen und gesagt das wir uns nicht sicher sind ob wir was daran kaputt gemacht haben könnten.. die werden das jetzt prüfen..
und was mit den spielen wenn ich die abgebe dann heißt es wir haben damit auch irgendwas gemacht egal was wir machen es wird uns eh ein strick draus gedreht..
ich bin einfach so traurig und diese seite der familie ist ab heute gestorben so leid es mir tut es sind alte leute aber ich kann einfach nicht mehr..
Oma Opa und onkel tz..
Ich wünsche euch, dass die Versicherung das für euch regeln kann damit keine Kosten auf euch zu kommen.... Drücke euch die Daumen...
Da fehlen einem echt die Worte... Unglaublich - so ein A****!...
Fühl Dich mal feste gedrückt :-*
Das mit der Versicherung ist eine gute Idee. Schilder denen alles und sag denen auch, dass mit den Spielen. Vielleicht haben die noch einpaar Tipps :-X
GLG, Zuckerkind, die leider auch keinen Tipp sonst für Dich hat...
Alsoo ...#-ä#+ *pieeep* das ist echt unglaublich!!!! was denkt der sich denn ? blö....
... ;-)
traurigerweise habe ich mit wo etwas Erfahrung... und weißt du was? Lass ihnvor Gericht gehen. Kein Anwalt übernimmt den Fall wegen 150 Euro, ein Mahnbescheid kostet ihn auch viel Geld extra (umd den muss man nicht zahlen, den kann man ablehnen) und wenn er vor Gericht geht, dannmuss er auch im Vorfeld Gerichtskosten zahlen. Und gerade bei so nickligen Familiengeschichten reagieren die extrem allergisch.
Lass ihn also, das sind leere Drohungen. Schick ihm die Fernbedienung und die Spiele zurück, schreib einen Brief, dass du das alles sehr traurig findest und bitte ihn, in Zukunft jeglichen Kontakt zu euch zu unterlassen, da ihr nicht mehr antworten werdet.
Email in den Spamordner, Post von ihm in den Müll.
Abschließen...
Ich grüß dich ganz lieb,
Sybi :KISSING:
Mein "Onkel" liegt nach 10 Jahren auf den Knien, und schickt plötzlich Karten, sie gratulieren zur ss und blablabla... ich habe freundlich geantwortet, dass eine ss nichts daran ändert, dass wir alle besser leben ohne Kontakt und wir das gerne weiter so handhaben werden.
Schön ist es nicht und Genugtuung gibt es auch nicht, aber immerhin, mein "irgendwann wirst du es bereuen" wurde wahr. :-|
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen