Suchen Menü

nochmal zum Thema Stillen mit Piercings

habe ich das richtig verstanden, dass man die Stifte drinlassen kann, wenn das Baby trinkt?

Das waere ja super. Ich habe beide Brueste gepierct und dachte ich muesste die Staebe rausnehmen beim Stillen und sie danach wieder reinmachen.

Drin lassen waere ja schon einfacher.

Habe im Moment diese Plastikstaebe drin, ist das auch mit denen moeglich?

LG Rhonda 34+6

Bisherige Antworten

ich prsönlich finde eine gepircte Brust ja waaaaahnsinnig Sex... ABER:

tut das nicht voll weh?????

ich meine beim stechen???

ich hab ja sonst auch viele Pircings.. aber übers Brustpircing hab ich bisher immer gehört, das es DAS schlimmste ist...

schaumamal, wie die Brust nach der SS aussieht... hihihihihihih

lg nansi

Hallo!

Versetzt euch doch mal in die Lage eurer Babys, würdet ihr gern auf was hartem rumkauen? Schon allein dem Baby zuliebe würde ich das rausmachen?

LG, Ivonne

@Nansi ja es tat weh aber ist einfach zu schön =)

@Tramnovi genau darum gehts ja es eben nicht rauszunehemen weil dann alles umsonst war und nochmal stechen doof wär...

@Tramnovi genau darum gehts ja es eben nicht rauszunehemen weil dann alles umsonst war und nochmal stechen doof wär...

Naja, habe ich ne andere Meinung. Warum wollt ihr überhaupt stillen? Nicht zu stillen wäre doch dann für euer Percing viel einfacher?

LG, Ivonne

Ich fand nicht, dass es weh tat und der Effekt nach dem abheilen...... :-))))

meine Schwester hat sich gestern frisch gepierct gezeigt

naja, ich fands nicht schön, sie natürlich schon.

Und als Baby daran saugen...nein DANKE , auch nicht mit einer Art Einsatz, damit die Löcher wieder zuwachsen.

Ich hab nur meine Ohren gepierct, damit 2 normale Ohrringe reinpassen, alles Andere wäre zuviel.

Insofern gebe ich Ivonne Recht, aber das ist halt wie immer Geschmackssache.

LG, Anita

Mal ne blöde Frage: kann sich das Piercing denn nicht irgendwie öffnen wenn da dran herumgesaugt wird??? Ich hätt da viel zu viel Bedenken, dass mein Baby das Piercing oder den Verschluß verschlucken könnte, oder ist das gar nicht möglich? Die Kleinen haben ja schon ziemlich eine Kraft beim Saugen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen