Suchen Menü

nochmal wegen Wassergeburt (@SchwarzesWesen)

Hi, da der Beitrag schon soweit unten ist, schreib ich jetzt nen neuen.
Also bei meinem ersten Kind habe ich im Wasser entbunden und es war ganz toll. (also was man halt bei den Schmerzen noch als toll bezeichnen kann) Schmerzmittel oder PDA gehen halt im Wasser nicht. Aber: Du "schwebst" da im Wasser und hast selbst so gut wie kein Gewicht mehr und das war für mich so eine Erleichterung und hat mich beim Pressen sehr gut unterstützt. Mein zweites wollte ich auch in der Wanne bekommen, aber alles ging dann plötzlich so schnell, die Wanne war noch nicht mal halb voll, da war die Kleine schon da. Beim Dritten will ich es jetzt wieder versuchen.
LG,
michi
Bisherige Antworten

nochmal wegen Wassergeburt (@SchwarzesWesen)

Ich träumte auch von einer Wassergeburt,aber leider kam alles anders-möchte gar nicht darüber schreiben,was alles nicht gepasst hat.
Diesesmal habe ich mich in einem anderen,kleineren KH angemeldet und träume wieder.
Also dir hat diese Art gepasst,oder?Viele sagen ja,daß die Wehen viel leichter zu ertragen sind in so quasi schwerelosem Zustand.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen