Suchen Menü

nochmal wegen Reboarder Sitzen

Also Ihr Lieben,

heute mittag war Stefan in einem Fachgeschäft für Reboardersitzen (!)- (der Vorteil einer Grossstadt) und siehe da, die Beratung war super, im Endeffekt werden wir den BeSafe 470 Euro oder den Britax (eher) 450 Euro.

Wir haben uns nämlich folgendes überlegt...: "Anna" und wir verzichten heuer auf Weihnachtsgeschenke und sammeln das Geld dafür für den Sitz- es wird nur zwei Sachen von Tchibo von den Holzspielsachen geben (MusikinstrumenteSet und die Arche) ich finde ja eh das das reicht...

lg, Annemarie :ROSE:

Bisherige Antworten

haben die eine Homepage?

haben die eine Homepage?

Hallo Melli,
www.baby-ansorge.de

haben die eine Homepage?

Danke, ich habe denen mal eine Email geschrieben. ich war von dem Video echt geschockt...!Ich bin gespannt ob sie sich zurückmelden. Danke Dir in jedem Fall.
LG

haben die eine Homepage?

Liebe Melli,
wir auch, deshalb kommt der jetzt so schnell wie möglich auch her. Ich wollte ja schon letztes Jahr einen Reboarder kaufen- aber irgendwie bin ich nicht weiter gekommen. Nachdem das Thema hier im Forum nochmal aufkam hab ich Männe gepiesackt, und heute kam er in die Pötte, und siehe da, es geht doch. Bin richtig happy [:-}
Da ich ja doch recht viel mit Anna (auch Autobahn) unterwegs bin...
lg, Annemarie :ROSE:
PS: schreib mal ob die sich gemeldet haben etc.

Find ich SUPER!!!! Ich geh nächsten Donnerstag mich beraten lassen! LG

Ellen, hattest Du nicht schon in Schweden bestellt?

Das war der Plan aber...

... ich hab dann doch mehrere Gründe gefunden, warum ich mich entschlossen hab in D zu kaufen...

1. Der MaxiCosi Mobi ist in D gar nicht zugelassen

2. Mit der Steuer und den Versandkosten wären die Sitze nicht sehr viel billiger - aber man kriegt nur 1 Jahr Garantie und wenn was ist muss man's dann ja auch wieder nach SE schicken.

3. und am WICHTIGSTEN: nur die Sitze die in D gekauft werden, kommen auch in die Statistik in Deutschland rein. Da mir das Thema ja so am Herzen liegt und sich in den letzten Jahren trotz medialem Interesse etc NICHTS geändert hat (das heisst die Firmen sagen immernoch in D gäbe es keinen Markt), möchte auch ich einen Teil dazu beitragen, dass es eben DOCH einen Markt gibt!

Ausserdem haben wir momentan ja gar kein Auto (erst ab nächstem Do wieder) und ich würd gern ausprobieren welcher passt...

Also gibts erst jetzt nen neuen :-D

LG

COOL :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen