Suchen Menü

nochmal wegen Namen ...

hab einen 2.Namen gefunden, mit dem mir unser Name wieder besser gefällt ...

also :

Jaydn Kalani (Jaydn= Gott hat gehört, der dankbare; Kalani= hawaiianisch = Himmel)

ABER : wir wollten ihm noch die Vornamen unserer Väter geben... mein Schwiegerpapa ist damals absolut überraschend gestorben als unsere Maus 3Wochen alt war :,(

dann wären es aber ja auf dem "Papier" 4 Namen!!! Das wär doch zuviel! Oder ??

Lg Tcan10

p.s.: die bedeutung von unserem sohn und Tochter :

Jeremy : Gott erhöht, Gott schenkt

Joanna : Gott ist Gnädig, Gottes Gnade

Bisherige Antworten

Naja 4 is schon viel,aber die sieht o hört man ja nich alltäglich.Ist ja nur aufm Ausweis und so...

nochmal wegen Namen ...

hallo,
also ich fände ich schreibweise jayden besser, ich denke, sonst muss er jedes mal korrigieren - das nervt vielleicht?!
4 namen?
meine grossen mädels haben drei und finden das schön. steht ja eh nur auf dem papier.
könnte nur in der kombi mit dem hawaiianischen namen evtl komisch klingen, wenn die grossväter richtung wilhelm, günther, karl-heinz heissen... :-)
gglg caro

nochmal wegen Namen ...

Ja, aber die schreibweise Jayden ist öfter im gebrauch als Jaydn ...

namen der Großväter : Günther und Klaus

die wären ja dann nur aufm Papier ... ohje :-(

nochmal wegen Namen ...

also wenns bei uns ein junge gewesen wäre, hätten er tom peter rainer geheissen, auch nach den beiden grossvätern. das finde ich schon eine schöne sache!
ehrliche gesagt würde ich wenn dann das kalani weglassen. ist hat zwar eine schöne bedeutung, aber passt finde ich dann nicht soooo.
es sei denn, ihr verbindet auch mit hawaii was besonderes... :-)
aber im grunde steht es eh auf dem papier, also........
der rufname sollte finde ich schon "gescheit" sein, damit das kind sich nicht schämen muss. und das ist er ja!
lg caro - die ja auch mit ihrem freund ewig wegen dem mädchennamen "gestritten" hat (und jetzt doch das nehmen, was eigentlich am anfang sinn gemacht hat, nämlich seinen topnamen und meinen topnamen zusammen und sonst nichts ;-) )

Jaydn Kalani Klaus Günther - ??? Nee, klingt hlich gesagt nicht wiklich toll. Und Jayden mit"e" würde besser passen

nööö

ist nicht zuviel!

Und ich finde es schön, dass Ihr solche Namen erwählt, wo Gott vorkommt u. der Dank an ihm.

Würde dann Jaydn Kalani + Väternamen geben, das ist doch einmalig, so was hat dann keiner!

Finde ich gut!

Meine Tochter (4) hat 5 Namen, zwei Namen hatte ich vor der SS geträumt u. die mussten mit rein u. der Rest bastelte sich unter der SS u. nach der Geburt zusammen

Khadija Tabea Katharina Tahira Nour

(die Reife, Gazelle, die Reine, das Reine Licht)

ich achte sehr drauf, dass die Namen meiner Kinder auch ein wenig religiös verankert sind.

meine Söhne heissen "der Gerechte" u. " der Freund, freundlicher Kumpane"

Meine Kleine wird Munisa Labiba Lisa heissen

Munisa: freundliche Weggefährtig, Labiba: sensibel, intelligent

Lisa (von Elisabeth) die Begnadete

............................................................

also wenn Euch 4 Namen nicht zuviel sind, dann nehmt sie ruhig, Rufname ist meist eh nur der erste oder 2. Name.

LG, ANita

nööö

deine kinder haben schöne Namen!!!

Jaydn hörte ich schon vor ss, aber ich hatte mir mehr gedanken um Mädelsnamen gemacht, weil eigentlich noch ein Mädchen gewünscht war...

Vielleicht hab ich deswegen so Probleme den "richtigen" Namen zu finden!

Als Hauptrufname würde ich halt Jaydn Kalani nehmen aber dann event. nur Jaydn rufen hier zu hause!

Ich weiß nicht!

Na bitte, geht doch :-) schöner Name !!! Lg Sonja

einschleich....

4 ist wirklich viel, aber sie werden ja nicht alle gerufen... wir geben unserer Maus 3 Namen; der erste fängt mit M an (wegen meines Mannes, der zweite mit N= der große Bruder heißt Niklas und der dritte mit L= Leonie Sophie ist die große Schwester) Mit meinem Namen in Kombi sind wir dann KLMN....
ABer cool finde ich.... der zweite Name soll NALANI sein... ich dachte wir sind da auf was seltenes gestoßen, aber lustig, dass hier jetzt die männliche Version davon habt! :-)
LG Kathi
Lilypie Pregnancy tickers
Lilypie Kids Birthday tickers
Lilypie Kids Birthday tickers

hey Kathi, Dein Avatar-Bild ist genial!!! alles Gute für Euch u. die Geburt,LG

lieb von Dir! jetzt sind es noch 15 Tage bis ET! Auch Euch alles Liebe und noch eine schöne Kugelzeit!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen