Suchen Menü

nochmal in eigener Sache... in den ersten 3 Monaten heisst es hop oder top oder?

Meine Güte, über was ich mir alles gedanken mache, aber aufgrund dieses "Komischen" gewichtsverlustes, denke ich ja schon nach.

Bei all dem Nasenspray, Schleimlöser etc, das ich so konsumiere....- ich weiß ja noch nicht, erst nächste Woche ob ich meine Tage bekomme oder nicht (also der Gewichtsverlust war bei meinen beiden auch immer so früh) - das könnte doch nichts anhaben oder? ohne Medis halt ichs nämlich nicht aus, zumal ja hier wirklich nur der VERDACHT besteht und ich noch nicht mal überfällig bin...

LG

Bisherige Antworten

Re: nochmal in eigener Sache... in den ersten 3 Monaten heisst es hop oder top oder?

Hallo Melli,

ja, hopp oder top in den ersten 3 Monaten... ich war bei Romy gerade mal paar Tage schwanger ohne davon zu wissen, war mächtig erkältet und hab total viele Medis genommen, bin geflogen und habe Hot Toddy getrunken gegen die Grippe. Und alles ging gut!

LG Heike

:-) na das klingt doch gut! :-)

Re: nochmal in eigener Sache... in den ersten 3 Monaten heisst es hop oder top oder?

Huhu mel,

Also wenn du kindernasenspray in maßen benutzt u nicht in Massen Is alles kein Thema...
U beim schleimlöser weiss ich es leider nicht...

Mach doch mal nen Test...*neugierigbin*

Steffi

genau einfach testen und das Ungewisse hat ein Ende !! oder dann vielleicht schon eine Namen :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen