nochmal fa wegen kaiserschnitt
die richtlinien haben sich wohl ziemlich verändert und zu mindets bei uns hier, setzen die im normalfall keinen termin mehr fest, sondern warten auf die ersten wehen, weil die eben auch ganz wichtig für das kind sind. selbst in den usa gibt es wohl kaum noch wks.
ich finde es gut und wünsche es mir auch so für den /die zwerg/e...
wie handhaben eure docs das denn???
lg krissi 6+2
leider nix aus eigener Erfahrung, aber eine Kollegin hat vor ca. einem Jahr noch mit festem Termin per KS entbunden. 2 Wochen vor ET, glaub ich.
LG, Joliette
hallo
also bei mir war es so das ich 2009 einen geplanten ks bekommen sollte 3 wochen vor et.
mein kleiner ist 6 wochen vor et geholt worden weil ich wehen hatte aber keine schmerzen und im op hat sich die pltzenta abgelöst.
bei uns werden ks geplant ab der 36. ssw
wo kommst du denn her ?
lg steffi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen