nochmal ein Foto von Lena-Marie
Hallo ihr Lieben!
Dies ist das Bild auf der Seite des KH, auf dem die Kleinen Neugeborenen vorgestellt werden.
Heute geht es mir etwas besser, heute Abend noch mal wieder etwas Baby-Blues, ansonsten schläft Lena-Marie recht gur, so das wir tagsüber auch etwas Ruhe bekommen.
Es stören natürlich die unangekündigten Besuche.....
Heute hat Lena-Marie auch schon mal länger an der Brust gesaugt, aber sie ermattet sehr schnell.
LG Marion mit Lena-Marie (5 Tage)
Ohhh ist die Maus niedlich!! Kannst stolz auf sie sein :-) Sie wird bestimmt bald aufgeweckter werden.LG
Sie ist wirklich sehr süß - viel, viel Freude mit ihr - GLG
Süße Maus! :-) Alles Gute für euch und ein großes "Pfui" an die unangekündigten Besuche!!! Geht ja überhaupt nicht...
Süße Maus!!!
Ein bildschönes Mädchen
nochmal ein Foto von Lena-Marie
Tut mir leid, mit deinem Baby Blues, hoffe das gibt sich schnell.... ich hatte den ziemlich lange, weil alles so schnell ging und ich gern noch lnger ss gewesen wäre....
LG
Steffi
34+0
sehr sehr niedlich die kleine Maus!!! tolles Foto!!! LG ->
Was ne süße Maus :)
Da möchte man ja reinbeißen, so süß ist die:-)), Alles Gute, Barbara
Alles Liebe euch zwein (dreien) =)!!!
Zuckersüüüüüßßßß!!!!!
Süße Maus :))))
Gott is die süß:-) das habt ihr gut gemacht!!!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen