Suchen Menü

nochmal die Basen-Liste ... da ging was schief

Ich habe in meiner Galerie unter 'Allerlei' die Liste nochmal reingestellt (http://www.9monate.de/fisheye/gallery/16779).
Ich hoffe, das ist jetzt nicht mehr zu groß.
Das letzte Bild ist nämlich gelöscht worden, weil ich die Startseite damit lahmgelegt habe :-[
Deshalb packe ich es auch nicht in den Beitrag sondern verweise nur auf meine Galerie :-)
Im Zweifelsfall findet man bei Google auch so Einiges und in der Bücherei gibt es gute Literatur zu dem Thema - auch sehr verständlich aufgeführt.
Ich finde diese Tabelle ganz gut, weil eben nicht nur die 'ach so bösen' Säuren aufgeführt sind, sondern auch die neutralen und die basischen Lebensmittel. Es ist ja gegen die säurebildenden Lebensmittel nichts einzuwenden. Es geht - wie immer - um die Menge ;-)
Also alles in Maßen und nicht in Massen :-P
VG Frauke
Bisherige Antworten

nochmal die Basen-Liste ... da ging was schief

Hallo Frauke,

es tut mir leid, aber das Bild zerschießt schon wieder die Startseite, da es wie gestern bereits geschrieben, viel zu groß ist. Schau mal auf die Startseite. Ich muss es deshalb leider wieder löschen. Es tut mir leid. Ich versuche mal, es zu verkleinern und erneut hochzuladen. Momentchen. ;-)

Viele Grüße und einen sonnigen Tag

Miriam

...

So ist wohl zu klein, oder?

Frauke, vielleicht kannst du das Bild etwas verkleinern und erneut hochladen. Hast Du meine PN gestern bekommen? Wenn Du dabei Hilfe benötigst, kannst Du mri das Bild auch an [email protected] schicken.

Viele Grüße

Miriam

Bild anklicken!

Dann ist es groß genug! :-)

Ich HABE es schon verkleinert hochgeladen heute :-(

Danke für die Mühe, ich kann es mit meinen Möglichkeiten wirklich nicht kleiner machen.
VG Frauke

Kein Problem!

So ist es doch jetzt okay, oder?

Viele Grüße

Miriam

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen