nochmal FA Bericht :0)
Mumu ist zu, GH bei 4,5 -super! Und insgesamt habe ich jetzt 2,7 Kg zugenommen.
Und dann hat sie den Schatz für den Mutterpass nochmal vermessen und kam doch tatsächlich auf stolze 430g!!!! Gestern waren es anscheinend nur 382....? Entweder hat die sich verrechnet oder mein Büblein hat über Nacht ordentlich zugelegt.....???
Und er ist theoretisch 20 % über dem Schnitt.
Mann, wenn der so weiterwächst, kriege ich doch am Ende so einen 4,5 Kg Klops ;0)
Und das mir -bin ja nur 1,60m und auch nicht so üppig (49 kg vor der Schwangerschaft.)
Aber irgendwie wird das schon gehn -auch wenn er ein Klops wird :0)
Liebe Grüße
Linu
Hört sich doch alles prima an!
GLG Alex mit Ronja und Bub 22. SSW
:IN LOVE:
supi, das klingt doch TOLL !! :-) Freu mich für euch !!
Hi Linu!
Na das hört sich doch super an! Mach' dir keine Sorgen wegen dem "Klops" ;-) vielleicht hat sie sich gestern einfach nur um ein paar Millimeter vertan - dann kann das Gewicht ordentlich abweichen!
Liebe Grüße und alles Gute weiterhin!
July
PS: die Hebamme im GVK sagte bisher immer: wir haben eine Körperöffnung, die zum Kinderkriegen gedacht ist - egal, wie schwer oder groß sie sind :-D (man merkt schon: die Frau ist seeeeeeehr positiv gestimmt :-P )
hmm ich bin auch 1.63cm und ca 55kg und jetzt hab ich 64kg =(
und hab ein riesen baby im bauch..
wie ist es den mit deinem Männe groß kräftig liegt es vill daran? =D
Lg Jacky
Männe ist 1,86m groß -also im Vergleich zu mir ein Riese :0) aber dafür dünn 72kg LG
Wunderbar, dass alles in Ordnung ist - und Glückwunsch zum "Klopsi" - *lach* ;DDD GLG ->
Schön dass alles in Ordnung ist!!! Wie weit bist Du denn?
Bin heute bei 21+0 LG
Alles gut-das ist sehr gut ;o)
klops hört sich schon lustig an :-) schön das alles ok ist,weiter so,lg :-)
Schön das alles i.O. ist...das mit dem Gewicht finde ich in Ordnung, denn meist sagt man bei dem Messwert, muss man noch ca. + - 50 drauf oder runter rechnen ...also find ich passt das ja in etwa :)
Weiter so :)
gglg Tscheburaschka 24+3 :IN LOVE:
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen