Suchen Menü

nochmal 3Tage weg????

Hallo Ihr Lieben!

Hoffe euch gehts allen SUPER???

Ich war am Montag bei FA und ALLES SUPER TOLL! !! keine Aufälligkeiten und alles im grünen Bereich... eine Traumschwangerschaft quasi...

Jetzt meine Frage:

Mein Mann möchte über Dreikönig nochmal zum Skifahren von Do - SO...

Ich würde gerne mit- nicht zum Skifahren- sondern zum Wellness !Ein befreundetes Ehepaar, Sie ist auch schwanger würden mitgehen. Also Männer auf der Piste- Frauen im Spa!

Soll ich mit??? ich bin halt dann schon 32Woche.... :JOKINGLY:

Ich meine, es ist ja alles OK bei mir und wenn was ist, wäre es ja noch doofer, wenn mein Mann nicht bei mir ist... so ist er wenigstens da!

Dann wirds eben ein Österreicher....

muss mal bei der Krankenkasse anrufen- ob ich einen Auslandskrankenschein brauchen würde...

Hab schon ARG!!!!! Bock!

was meint Ihr???

Bisherige Antworten

NA ABER HALLO !!!! Das .....

kannst Du Dir nicht entgehen lassen !!!!
Hört sich traumhaft an !!!!!!! *schwärm*
Fliegen würde ich nicht mehr, aber so ....
Klar, mach das nur schön !!!!
Ich werde grün vor Neid :-[
VIEL SPASS !!!!!!!!!!!!!!! :ROSE:
Herzliche Grüße,
Sonja mit Romy inside bei 27+2 :IN LOVE:

nochmal 3Tage weg????

hallo,

fahr!

da auch nix in deiner SS dagegen spricht...

genieße die Zeit, bevor dein krümmel da ist :-)

lg caro 31+3:-)

Aber klar!

Hallo Nansi,

aber klar, fahr doch mit! Ich bin am 2. Weihnachsfeiertag bis heute bei meinen Schwiegereltern gewesen, die wohnen gute 5 Stunden Fahrt entfernt, bei dem Wetter waren es hinzu sogar 8 und ich bin in der 32 Woche. Besonders erholsam ist das dort nie und du fährst ja dort hin um dich zu erholen! Das passt schon! Machs auf alle Fälle!

LG Ina und Minimatz 32+0

Aber klar!

Hallo Nansi,

aber klar, fahr doch mit! Ich bin am 2. Weihnachsfeiertag bis heute bei meinen Schwiegereltern gewesen, die wohnen gute 5 Stunden Fahrt entfernt, bei dem Wetter waren es hinzu sogar 8 und ich bin in der 32 Woche. Besonders erholsam ist das dort nie und du fährst ja dort hin um dich zu erholen! Das passt schon! Machs auf alle Fälle!

LG Ina und Minimatz 32+0

nochmal 3Tage weg????

Aber sicher doch! Fahr mit! Solange es doch Dir und dem Kleinen gut geht, genieß es!
Lg Manu 30+1 :-)

nochmal 3Tage weg????

Na los..
Da gäbs keine Frage bei mir :)
LG Schäfchen

na klar, unbedingt. Ich fahre Ende Januar nochmal 3 Tage an die Ostsee mit meiner Tochter! Bin dann 36.SSW Viel Spaß!

Aber klar!!! Geniesse es!! Viel Spass und liebe Grüsse!

nochmal 3Tage weg????

hallo,
na, wie die anderen schon sagten: klar fährst du mit :-)
wenn in der SS alles gut ist kann man!
mein freund und ich fahren nach silvester auch nochmal 3 tage ins wellnesshotel, die kids sind beim papa :-) freu mich da auch SEHR drauf, wird ja das letzte mal für lange zeit...
also lass dich nochmal ordentlich verwöhnen!
gglg caro

Klar, auf in die Wellnessoase. Da kannste uns alle gleich mitnehmen. Wir kommen :-)) LG und viel Spaß-->

Mann ist doch zu geizig! könnte KOTZEN!;-(

Naja. ist schon SEHR, SEHR, SEHR teuer!!!

zwei Tage würden mit Skipass und Wellness fast 600€ kosten!!!

NE, NE!!!! da macht mein Mann nicht mit... und da hat er recht!

ABER: bei uns in der Nähe ist das Kissalis... und da gibts auch Anwendungen...

und da darf ich mir dann zwei Anwendugen aussuchen und geschlafen wird dann eben zu Hause...

und wir gehen SCHICK Essen... also so in NOBEL Restaurant!!!

wird dann auch biss was kosten ABER nicht sooooo viel!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen