Suchen Menü

noch zwei Tage und der Rest von heute...

und dann darf ich mich morgens nochmal umdrehen [:-}
ich freu mich schon wie blöd, dass ich dann zu hause endlich viel zeit habe und die bude auf vordermann bringen kann!
an meinem ersten freien (urlaubs-)tag am donnerstag setz ich mich erst mal in den zug und besuche meine schwester in münchen. wenn ich dann nächste woche zurück bin, ist hoffentlich das kinderzimmer gestrichen und alles aufgebaut und eingerichtet.
und dann freu ich mich echt schon drauf zu hause rumzuputzen und mich an den herd zu stellen! :-| ;-)
ich hoffe das es mir auch weiterhin so gut geht wie momentan (abgesehen von kleineren zipperlein und gelegentlichen stimmungsschwankungen ;-) )
Bisherige Antworten

Hey, das freut mich für dich :) Genieße die Zeit!

Da werd ich ja ganz grün vor Neid- ich muss noch 4 Wochen, grmpf.
Aber die krieg ich auch rum, wenn ich auch arge Motivationsprobleme habe (das homeoffice ist dabei nciht sehr hilfreich :-D )
Dir jedenfalls alles gute und viel Spaß mit der neuen Freiheit!
LG, Solveig, 28+3

Das freut mich sehr für dich. Ich geniese es auch, wo ich nur kann. Eine schöne fahrt wünsche ich dir und komm gesund und munter wieder zurück.

Lg Jessi 34+1 :IN LOVE:

@Jessi:Warst Du beim Arzt??

Hallo Jessi,
hab grad Deinen Beitrag von gestern gelesen- bakt. Infektion?? Lass das schnell klären, was da los ist!!
LG, Solveig

Der Countdown läuft auch für mich

Hallo,

die letzten Tage werden (hoffentlich) schnell vergehen. Ich habe noch 5 Tage (und den Rest von heute) und dann stehen Frühjahrsputz und Kizi-Einrichten auf dem Plan.

LG, Tania (27+5)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen