Suchen Menü

noch soooooo lange...

Wenn ich unten die Zeilen über das nun eröffnete Rennen lese, werde ich ganz neidisch...

Bei mir sinds noch geschlagene 11 (in Worten ELF) Wochen bis zum ET... selbst das erste piepen ist noch 48 Tage entfernt.

:IN LOVE: ICH WILL KUSCHELN und zwar bald... :IN LOVE:

So, das musste mal gesagt werden.

Liebe Grüße von einer etwas ungeduldigen

puenktchen. %)

28+6 oder ET-78

Bisherige Antworten

noch soooooo lange...

Mach Dir nix aus, mit ET 22.6. stehe ich nur kurz vor Dir. Wir bilden das Schlusslicht und halten zusammen durch bis zum Ende :-)
LG Daniela 29+6

noch soooooo lange...

Reihe mich auch in die Gruppe der Schlußlichter ein. Wir schaffen das :DRINK:
Lg Tanja 29+0 :IN LOVE:

Bin Nr.4 im Bunde . . .

ET 23.06.

kann auch 02.07. werden.

FA ist sich seit Freitag mal wieder unschlüssig %)

LG Jenny

Ebenfalls ET-78

Heya!

Sieh es mal so, während alle hier ihren Kugelbäuchen nachtrauern kugeln wir noch etwas. Und wir können von ihren Berichten nur profitieren (Schübe etc.)

Früher oder später kommen alle unsere Würmchen auf die Welt :) Also können wir wetten wer von uns das Schlußlicht bildet :P

LG Nadine

Hier auch 28+5, ET 30.06., aber mit KS werd ich vorraussichtlich 10 tage früher "erlöst" LG

ET-49... aber gefühlte 5 Monate die noch vor mir liegen :-( Ich vertseh euch gut... *seufz* LG->

letzte im Bunde Et 4.7. aber wegen KS sicher früher genauen Termin erfahre ich im Mai

sind zwar das Schlußlicht aber das macht ja nichts.
Hoffe das mein Kleiner noch lange drin bleibt
glg Isa 28+2 :IN LOVE:

noch soooooo lange...

Hallo Pünktchen!

Na, wenn du dir sonst keine Sorgen machen musst ist das doch toll ;-) . Genieße deine Schwangerschaft und deinen Bauch, bald ist er weg und wir trauern hinterher. So war es bei mir zumindest jedesmal. So nah wirst du dein Kind nie wieder bei dir haben.

Viele liebe Grüße

Klara

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen