Suchen Menü

noch so lange warten bis montag!!!

hallo alles zusammen!!

habe am montag denn nächsten termin beim FA und hoffe das alles in ordung ist!!hoffe auch das ich denn mutter kind pass bekomme!!ih weiß echt nicht wie ich die zeit rumkriegen soll bis dort hin könnt ihr mir ratschläge geben wie ich die zeit verkürzen kann :-)weiß es hört sich blöd an aber bin total aufgeregt :-)

lg tanja 8+2

Bisherige Antworten

hallo du!!

Also ich habe jede freie minute die ich hatte, Bücher gelesen und jedesmal wenn ich wieder daran gedacht habe, war mein Termin schon wieder einen Tag näher gekommen. Ich habe schon damit aufgehört jeden Tag zu zählen, denn wir haben alle noch soviele Termine auf die wir warten müssen und wir werden uns doch nicht die ganze ss durch verrückt machen.

Aber ich kann dich trotzdem verstehen, den ersten Termin bei dem man das Herz schlagen sieht den kann man einfach nicht erwarten! Aber wirst sehen der Montag ist schneller da als du glaubst!!

Lg 8+4:ROSE:

Die Zeit vergeht ganz schnell...

... dann ist schon wieder Montag. Guck mal, morgen ist schon Donnerstag, Freitag ist schon WE und das geht auch immer schnell vorbei und dann haben wir ja schon den Montag.
Ich weiß, dass das warten immer blöd ist. Habe ja auch gerade drei Wochen warten hinter mir und nun muss ich noch wieder drei Wochen warten.
Deinen Mutterpass wirst du bestimmt bekommen, wenn du schon 8+2 bist. Ich habe den schon bei 5+1 bekommen!

Die Zeit vergeht ganz schnell...

poor hast in aber e schon schnell bekommen habe denn FA gewechselt weil mein alter ihn mir erst in der 13 ssw geben wollte schauen wir mal hoffe darauf und freu mich wenn der kleine oder die kleine wohl auf ist :-)

Schau dir doch einen schönen Film an. Das lenkt mich immer ab und Freunde besuchen ist auch eine gute Möglichkeit, die Zeit schnell rumzukriegen.

Gibt es eigentlich eine bestimmte Woche, in der man den Mutterpass bekommt? Hab meinen auch noch nicht.

Ich wünsche dir viel Glück am Montag :)

Inga

hallo

naja ich weiß nicht wie das ist ich weiß nur das er bis zur 12ssw ausgestellt sein muss!!mehr weiß ich leider auch nicht!!

naja film ok aber freunde besuchen geht schlecht darf nämlich nichts machen und nur liegen liegen liegen meh darf ich nicht da ich jede woche einmal blutungen hatte!!!

aber wird schon!!!

Oje, das ist aber hart, wenn du den ganzen Tag nur liegen sollst =-O

Danke für deine Antwort.

P.S. Beste Freundinnen einladen und im Bett Gesellschaftspiele spielen ;)

LG Inga

tja bin es ja schon gewohnt liege ja schon seit 15 jänner und meine freunde kommen auch vorbei und dann spielen wir bis in di nacht uno aber ab und zu ist es einfach langweilig aber wird schon!!!!!!!!

Du arme, nur liegen kann echt nichts, kann mir vorstellen, dass die Zeit da für dich sehr langsam vergeht!

Ich muss leider auch noch bis Mittwoch warten, also noch 2 Tage länger als du und kann es kaum erwarten, hoffe die Zeit vergeht so schnell wie der Rest der Woche!

Alles Gute für deine Kugelzeit und hoffentlich musst du bald nicht mehr nur liegen!

Lg Natalie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen