noch schnell mein Fa- Bericht von gestern....
Aber sagt mal wann wurde bei euch das ersttrimesterscreening gemacht ?? Bei mir ja wie gesagt in 2 einhalb Wochen da bin ich aber schon 12 plus 2 .....
Gestern wars ihr noch zu früh was ich ehrlich gesagt auch verstehen kann.....
Lg und Danke für Eure Daumen :ROSE:
Das hört sich doch prima an - also das mit dem :IN LOVE: , nicht das mit deinem Kleinsten... gaaaanz gute Besserung!
Bei mir wurde das Screening gestern gemacht. Wäre 11+2 gewesen, aber sie hat gemeint, dass das Zwergerl schon bei 11+5 wäre von der Größe her, also nur 4 Tage "kleiner" als dein Zwergerl beim Termin.
Lässt du denn die NFM machen?
LG, Julia
Lg Caro
Ne, das wird nicht automatisch gemacht, weil es ja auch keine Kassenleistung ist. Bei mir hat die FA gleich mal einen Termin blockiert und hat gemeint, dass ich mir ja immer noch überlegen kann, ob ich's machen möchte, oder nicht. Wird zwischen der 11. und 14. Woche gemacht... wenn man möchte. Ob das vor ein paar Jahren automatisch gemacht worden ist oder nicht, weiss ich leider nicht :-X - ist mein 1. Kind. Kannst du dich denn dran erinnern?
LG Julia
Lg Caro
Prima das alles ok ist...LG...
Dankeschön
Hallo, schön das alles in Ordnung ist und die Zeit fürs 1. große US ist auch okay! LG Kathrin :o)))))
Dankeschön für Deine Antwort ;-)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen