Suchen Menü

noch schnell mein Fa- Bericht von gestern....

Nur kurz da mein kleinster seid gestern Fieber und erbrechen hat........ Deshalb konnt ich mich auch gestern nicht mehr melden. also Ersttrimesterscreening wird erst in 2 einhalb Wochen gemacht. geschallt wurde ganz kurz um der Mami zu zeigen das alles in Ordnung ist ;-) Krümel ist 34,6 mm groß und Herzlein hat gebubbert :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Aber sagt mal wann wurde bei euch das ersttrimesterscreening gemacht ?? Bei mir ja wie gesagt in 2 einhalb Wochen da bin ich aber schon 12 plus 2 .....
Gestern wars ihr noch zu früh was ich ehrlich gesagt auch verstehen kann.....
Lg und Danke für Eure Daumen :ROSE:
Bisherige Antworten

Das hört sich doch prima an - also das mit dem :IN LOVE: , nicht das mit deinem Kleinsten... gaaaanz gute Besserung!

Bei mir wurde das Screening gestern gemacht. Wäre 11+2 gewesen, aber sie hat gemeint, dass das Zwergerl schon bei 11+5 wäre von der Größe her, also nur 4 Tage "kleiner" als dein Zwergerl beim Termin.

Lässt du denn die NFM machen?

LG, Julia

Hhmmm...... grübel.... wird das nicht automatisch gemacht ??? Meine bei meinen beiden wäre es damals gemacht worden aber routinemäßig, oder lieg ich jetzt falsch ??? Es hat sich in den letzten Jahren wieder soviel geändert da soll man mal durchblicken :-X Dabei ist mein Jüngster gerade mal 3, einhalb Jahre...
Lg Caro

Ne, das wird nicht automatisch gemacht, weil es ja auch keine Kassenleistung ist. Bei mir hat die FA gleich mal einen Termin blockiert und hat gemeint, dass ich mir ja immer noch überlegen kann, ob ich's machen möchte, oder nicht. Wird zwischen der 11. und 14. Woche gemacht... wenn man möchte. Ob das vor ein paar Jahren automatisch gemacht worden ist oder nicht, weiss ich leider nicht :-X - ist mein 1. Kind. Kannst du dich denn dran erinnern?

LG Julia

Hhhmmm ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht mehr weiß nur das ich keine zus- Untersuchungen ausser den Zuckerbelastungstest wegen Verdacht auf schwangerendiabetes hab machen lassen. und dieses mal werde ich auch keine zus. Untersuchungen machen lassen ausser es ist was Auffällig und sollte abgeklärt werden. Lediglich ein Paket mit 3 zus. Ultraschalluntersuchungen die ich zeitlich selbst bestimmen kann habe ich mir gegönnt ;-)
Lg Caro

Prima das alles ok ist...LG...

Dankeschön

Hallo, schön das alles in Ordnung ist und die Zeit fürs 1. große US ist auch okay! LG Kathrin :o)))))

Dankeschön für Deine Antwort ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen