Suchen Menü

noch nie so krank

Hallo Ihr lieben Mitschwangeren!
Ich war sonst nur stille Mitleserin, aber ich glaube ich brauche mal Eure aufmunternen Worte. Es ist meine zweite Schwangerschaft, 9.Woche. Während ich mich nie besser gefühlt habe in meiner 1. Schwangerschaft habe ich mich jetzt noch nie so krank gefühlt. Seit dem 2. Weihnachtsfeiertag habe ich die Grippe. 10 Tage Fieber, dann Bronchitis und nun hoffte ich nach 2 Wochen endlich wieder arbeiten zu gehen, bekomme ich gestern eine Mittelohrentzündung. Mein FA hat mir schon Anfang der Woche ein ANtibiotikum verschrieben. INFECTOCEF - kennt das jemand, aber ich weiß nicht ob es so wirklich anschlägt.
Ich bin eigentlich immer recht widerstandsfähig, aber diese Schwangerschaft scheint mein Immunsystem echt umzuhauen. Ich will nicht mehr krank sein.
Ich möchte nur wissen, ob es jemanden von euch auch so geht, oder ob ich allein auf weiter Flur bin, und ob ihr meint, das mein Antibiotikum ausreicht, muss es noch bis Montag nehmen. Mein Ohr tut weh und ich will das das aufhört. Oh Gott bin ich am Jammern, aber das mußte jetzt mal raus. Mir ist sowas doch noch nie passiert.
Euch allen ein wunderschönes WE,
Bika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen