noch ne Umfrage...
noch ne Umfrage...
Ich weiß auch nicht genau, warum. Aber damit verbinde ich eine gewisse tiefe innere Ruhe (und so leicht bringt mich erstmal nichts aus dem Gleichgewicht).
schöne Frage...
..so im ersten Impuls würd ich sagen türkis- blau. Ich mag blau, wirke manchmal anfangs etwas kühl und abweisend, wer mich allerdings kennt, weiß, dass ich warmherzig und gebend bin, wie türkises, warmes Meerwasser.
Lg Claudia
= Pachamama :-)
hmmmm..hab ich jetzt nicht verstanden? Is ja auch schon spät;-) lg
noch ne Umfrage...
Irgendwie nix Halbes und nix Ganzes; vielleicht violett
LG
Jay
noch ne Umfrage...
Grün, denn Grün ist die Farbe der Mitte,
ist die Farbe des Lebens.
Grün wächst, Grün kommt immer wieder.
Grün ist die Natur, das Leben, die Lebendigkeit, die Natürlichkeit, der Frühling, die Hoffnung, die Zuversicht, die Frische, das Herbe, die Jugend,
Ja, ich wär dann gern GRÜN
LG
noch ne Umfrage...
lg, Annemarie :ROSE:
noch ne Umfrage...
Ich wäre ein strahlendes Türkis oder ein kräftiges Violet, da kann ich mich nicht entscheiden...
noch ne Umfrage...
oder
ROT - weil ich so warmherzig, liebevoll und romantisch bin :-[
schätz ich wär rot. wenn ich wünschen könnte wär ich aber lieber blau oder grün :-)
ganz klar ich wäre pink ich steh da drauf bei frauen
gelb oder grün !! freundlich + hell + leuchtend + frisch :-*
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen