noch ne Umfrage...
noch ne Umfrage...
Ich weiß auch nicht genau, warum. Aber damit verbinde ich eine gewisse tiefe innere Ruhe (und so leicht bringt mich erstmal nichts aus dem Gleichgewicht).
schöne Frage...
..so im ersten Impuls würd ich sagen türkis- blau. Ich mag blau, wirke manchmal anfangs etwas kühl und abweisend, wer mich allerdings kennt, weiß, dass ich warmherzig und gebend bin, wie türkises, warmes Meerwasser.
Lg Claudia
= Pachamama :-)
hmmmm..hab ich jetzt nicht verstanden? Is ja auch schon spät;-) lg
noch ne Umfrage...
Irgendwie nix Halbes und nix Ganzes; vielleicht violett
LG
Jay
noch ne Umfrage...
Grün, denn Grün ist die Farbe der Mitte,
ist die Farbe des Lebens.
Grün wächst, Grün kommt immer wieder.
Grün ist die Natur, das Leben, die Lebendigkeit, die Natürlichkeit, der Frühling, die Hoffnung, die Zuversicht, die Frische, das Herbe, die Jugend,
Ja, ich wär dann gern GRÜN
LG
noch ne Umfrage...
lg, Annemarie :ROSE:
noch ne Umfrage...
Ich wäre ein strahlendes Türkis oder ein kräftiges Violet, da kann ich mich nicht entscheiden...
noch ne Umfrage...
oder
ROT - weil ich so warmherzig, liebevoll und romantisch bin :-[
schätz ich wär rot. wenn ich wünschen könnte wär ich aber lieber blau oder grün :-)
ganz klar ich wäre pink ich steh da drauf bei frauen
gelb oder grün !! freundlich + hell + leuchtend + frisch :-*
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen