Suchen Menü

noch mal wg. Kinderärztin und Gewicht...

Hi,

ich muss noch mal was dazu sagen. Eventuell habe ich mich auch missverständlich ausgedrückt...

Unsere Ärztin ist echt super. Ella hatte das eine mal in 14 Tagen nur 50g zugenommen. Da meinte sie schon, dass wir da mal aufpassen müssen. Dann fragte sie weiter nach...schlafen (21Uhr-7Uhr) fit? (ja, sehr aufgeweckt und immer in action). Sie meinte dann: das ist ja super! Mal schauen wie es beim nächsten Mal ist.

Beim nächsten Mal war die Zunahme mehr, aber noch nicht die Welt. Sie sagte dann aber, dass es noch o.k. ist und die Kleine gleich wieder alle Kalorien verbrennt, weil sie ja echt aktiv ist.

Daraufhin sagte sie auch das mit den 70% zu dicken Kindern (NICHT BABYS) in unserer Stadt. Und das sagte sie auch mit einem Augenzwinkern...sie meinte halt, dass man sich da um meine Leichtgewichte nicht so viel Sorgen muss, sondern eher mal um einige Eltern wie sie Ihre Kinder ernähren.

Hab mich auch sehr gefreut, dass sie nach der U5 die wir im September haben auch keine zusätzlichen Gewichtskontrollen bis zur U6 mehr machen will.

Also keine Panik, Eure Kleinen sind schon richtig so wie sie sind!

lg corny mit Nika und Ella 25w4t

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen