noch mal schnell was erzählen will
habe meinem Mann zu Weihnachten das Iphone geschenkt, war nicht rechtzeitig da, deshalb nur den Dummi (meine Schwester arbeitet bei O2) naja... am 30.12. soll das Gerät dann endlich verschickt worden sein... lt. Sendungsverfolgung stimmt das auch, am 06.01 war immer noch der selbe Sendungsstatus "Paket wird im Startzentrum gescannt" Empfänger "AXA Hauptagentur"... so... anruf bei DHL wo es denn nun ist..... Antwort " das Paket wurde im MAI 2010 ausgeliefert in Hamburg!!!"... ich "häh?" aber hier steht doch... blabla DHL"versteh ich auch nicht, wenden Sie sich an den Absender", also ich mit meiner Schwester (Businnesabteilung) gesprochen, sie alle möglichen Anfragen gestellt, keine klare Antwort bekommen, wieder bei DHL angerufen.... die verstehen das auch nicht... angeblich könne es schon mal passieren, dass ne Sendenummer öfter vergeben wird! ??? Innerhalb so kurzer Zeit????
die nächste Aussage war: Paket ging am 30.12. von Hamburg (also da wo es wohl im Mai angekommen wäre" zu uns.... lt Internet: " Staturs "paket wird im Startpaketzentrum gescannt) ... DHL: Ach ja, aber wir haben kein Paket, wenden Sie sich an den Absender...."
Haben gestern nen Nachforschungsantrag in Auftrag gegeben.... Heute rief der Chef meiner Schwester an und meinte... "so wie das aussieht ist das Handy verschollen, das hat sich wohl jemand eingesteckt...." KRASS, NE? Da hat sich einer ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk gemacht!!! Tja, da verliert man doch das Vertrauen an die Deutsche Post!!!
Bin ja mal gespannt, was der Nachforschungsauftrag ergibt! Habe vorhin nochmal unseren Postboten angesprochen der meinte nur... was meinst Du wohl wie oft das passiert.... da kommen an den Absender geöffnete Pakete zurück... OHNE Inhalt und die Post sagt " nicht unser Bier"
Jetzt soll das TElefon in 2-3Tagen da sein!!! So langsam werden unsere Kunden auch sauer, da wir ja auch ne Rufnummernportierung haben und die alte SIM deaktiviert wurde zum 31.12. und die neue SIM ja nur ins Iphone passt!!! So labern die aufs Band und keiner kann es hören!!!
Also Mädels, seid gewarnt!!
So, jetzt aber an die ARbeit.....
LG
na du machst mir ja Mut
Ich habe letzte Woche auch bei O2 das Iphone mit Vertrag bestellt (wir brauchen es auch als neue Firmennummer weil die alte zum 31.12. ausgelaufen ist).
Na dann hoffe ich mal, dass mir das nicht so ergeht.
Aber schon sch... sowas, aber wie der Postbote schon sagt, passiert ab und an mal und vermutlich gerade zu Weihnachten.
Ansonsten haben wir mit der Post bisher eigentlich keine schlechten Erfahrungen gemacht *auf Holz klopf* und wir verschicken nur damit.
Also hoffen wir, dass dein und mein Telefon bald heil da ist :)
LG Katja
ja aber wenn das paket doch versicherter versand ist dann muss die Post doch den Inhalt ersetzen oder nicht????????
bei uns sind auch schon Päckchen (ohne Vers.) abhanden gekommen, seither mache ich alles nur noch auf vers. Versand bei sowas. Aber nich mal darauf is verlass...sowas... :-X
Na da hoffe ich daß das iPhone bald nachgeliefert wird...und zwar ohne zu verschwinden nochmal.
LG Anja
Ich verschicke auch nur noch versichert, aber das Iphone wurde sogar EXpress verschickt!!! Deshalb???
LG
wenn man vom Teufel spricht, grad eine Email bekommen, wird mit Hermes verschickt, na dann schaun wir mal...
toi toi toi!!! Aber O2 verschickt normal doch nicht mit Hermes? Wahrscheinlich weil unsers gerade wäch gekommen ist...
LG
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen