Suchen Menü

noch mal kinderwagenfrage-sorry

hi
also ich dachte eigentlich, dass wir uns bereits entschieden hätten.
Gestern waren wir dann in einem Fachmarkt, um alles noch mal genau an zu schauen und eventuell zu bestellen.
Und prompt stell ich fest, dass unser wunschkinderwagen gar kein Schwenkschieber hat.
Ich möchte einen mit Schwenkschieber und Schwenkrädern.
Da gibts fast keine von, die beides haben.
Nur Teutonia 515€ und Hartan 467€
Ist mir beides zu teuer.Soviel wollte ich nicht ausgeben. Meine Eltern wollen was dazugeben, aber trotzdem.
Kennt ihr einen guten Kiwa, der beides hat und nicht ganz so teuer ist?
lg dilek
Bisherige Antworten

Hallo Dilek,
muss es denn ein neuer Wagen sein? Vor 5 Jahren hab ich mir einen neuen Hartan gekauft mit einem Schwenkrad vorne. Damit war ich nicht so glücklich, weil er sich bei Bordsteinkanten sehr wakelig anfühlte. Deshalb habe ich den wieder verkauft und zur Geburt unserer bislang Jüngsten einen Teutonia (Mistral) mit Schwenkbügel und ohne Schwenkrad (-räder) gebraucht gekauft. War ein Schnäppchen von 100 € und wir sind sehr zufrieden.
Schwenkräder hast du dir sicher gut überlegt; ist ja dann auch anders als bei einem Dreirad-Wagen mit einem Schwenkrad. Wie gesagt ...ich würde mal gebraucht schauen an deiner Stelle. Alternative zu Hartan oder Teutonia kenne ich keine, sorry.
Viele Grüße
Mala

hallo dilek,
schau doch mal, ob bei ABC-Design was dabei ist. ich persönlich will ja keine schwenkräder haben. wird ja ein winterkind und wir hier mit unseren feldwegen.... wäre wohl nicht so praktisch.
viel spaß beim stöbern.
lg suse 21+1

Kennst du den Beebop von Osann, das ist ein Nachbau vom teuren Bugaboo, der hat vorne Schwenkräder und einen Schwekschieber. Der kostet 300€ inkl. Tragewanne und Buggyaufsatz. Mir persönlich hat der aber nicht so gut gefallen, da die Tragewanne so niedrig ist.
Ich hab mir den B-Smart von Römer geholt, der hat zwar keinen Schwenkschieber, aber dafür kann man die Aufsätze (Tragewanne und Sportwagenaufsatz) vorwärts oder rückwärts gerichtet aufsetzten.
Der kostet komplett 299€
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen