noch jemand ohne hebamme?
hab mich für ein anderes kh entschieden,und aus der prais will ich keine.
jetzt fahr ich montag ml in die hebammen praxis im nachbarort.
mal sehen was bei rumkommt
Hier !!!
Ich habe schon mindestens 10 Hebammen angerufen, aber alle sind Pfingsten nicht da, oder sind nicht bereit, 30km zu mir zu fahren. Ich habe mich auf für ein anderes KKH entschieden, da ich bei meiner Großen hier im ortsansässigen KKH schlechte Erfahrung gemacht habe. So langsam finde ich mich mit dem Gedanken ab, dass wir ohne dastehen werden....GVK sind auch schon alle voll, oder die Hebammen hier im Dorf verlangen noch einen horrenden Unkostenbeitrag (und da, obwohl die Kasse den Kurs zahlt). Das ist echt Wucher.
Mal schauen, vielleicht finde ich doch noch eine.
Viel Glück beim Suchen für Dich.
LG, Tania (27+3)
LG Nataly
:-)
Ja, ich!
Hallo,
ich hab auch noch keine Hebamme und bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt eine möchte!
Bei meinem ersten Kind war die Hebi nie pünktlich, aber hat mich eigentlich gut betreut!
Dafür würd für mich eigentlich nur sprechen, dass sie die Nabelpflege übernimmt und bei mir die Rückbildung der Gebärmutter und, falls genäht werden muss, die Naht im Auge behält und den Faden früher löst, als dann 6 Wochen später beim FA!
Bin auch noch unschlüssig!
LG Jenny
Hier auch noch !!!!!!
habe nächste Woche die erste Stunde in meinem GVK in einer Hebammenpraxis und werde da schon irgendeine finden. Sehe das eher gelassen.
LG
Jutta
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen