Suchen Menü

noch jemand ohne hebamme?

oh je,bin jetzt 29+0 und hab immer noch keine. :-[
hab mich für ein anderes kh entschieden,und aus der prais will ich keine.
jetzt fahr ich montag ml in die hebammen praxis im nachbarort.
mal sehen was bei rumkommt
Bisherige Antworten

Hier !!!

Ich habe schon mindestens 10 Hebammen angerufen, aber alle sind Pfingsten nicht da, oder sind nicht bereit, 30km zu mir zu fahren. Ich habe mich auf für ein anderes KKH entschieden, da ich bei meiner Großen hier im ortsansässigen KKH schlechte Erfahrung gemacht habe. So langsam finde ich mich mit dem Gedanken ab, dass wir ohne dastehen werden....GVK sind auch schon alle voll, oder die Hebammen hier im Dorf verlangen noch einen horrenden Unkostenbeitrag (und da, obwohl die Kasse den Kurs zahlt). Das ist echt Wucher.

Mal schauen, vielleicht finde ich doch noch eine.

Viel Glück beim Suchen für Dich.

LG, Tania (27+3)

Hi lewis,
ich drücke dir fest die Daumen das du ne nette Hebi findest.
Ich habe eine...ist bei uns aber nicht so schwer, es gibt nur diese die in die Klinik darf.
In dieser Hinsicht ist auf Sylt eben doch alles anders.
Ich wünsche dir nen schönes WE.
Liebe Grüße Kristina
Lilypie Pregnancy tickers

Hallo habe auch noch keine Hebamme werde mir auch keine nehmen hatte bei meinen anderen beiden Schwangerschaften auch keine.
LG Nataly
Lilypie Pregnancy tickers

zur geburt brauch ich keine bestimmte.krieg ja eh nix mit.aber zur nachsorge,un deigentlich auch vorher hätt ich schon gerne eine....
:-)

Ja, ich!

Hallo,

ich hab auch noch keine Hebamme und bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt eine möchte!

Bei meinem ersten Kind war die Hebi nie pünktlich, aber hat mich eigentlich gut betreut!

Dafür würd für mich eigentlich nur sprechen, dass sie die Nabelpflege übernimmt und bei mir die Rückbildung der Gebärmutter und, falls genäht werden muss, die Naht im Auge behält und den Faden früher löst, als dann 6 Wochen später beim FA!

Bin auch noch unschlüssig!

LG Jenny

Hier auch noch !!!!!!

Hallo,
habe nächste Woche die erste Stunde in meinem GVK in einer Hebammenpraxis und werde da schon irgendeine finden. Sehe das eher gelassen.
LG
Jutta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen