... schön wie klein die Welt doch durch das Internet ist.
Habe heute morgen NMT+2 positiv getestet (nachdem ich gestern schon eine fragliche Verdunstungslinie hatte).
Ich bin noch 3 Wochen in Amerika und fliege am 28.4. dann nach fast einem Jahr hier zurück nach Deutschland.
Wie ihr euch bei dem Timing vielleicht denkt, war das alles nicht so ganz so geplant, wir sind sehr überrascht, aber gleichzeitig freudig aufgeregt. Ich hoffe der Krümel setzt sich jetzt schön fest, macht es sich gemütlich und fliegt tapfer mit mir über den großen Teich!
Nächste Woche hab ich einen Ultraschall und Hebammen-Termin, das ist hier in Amerika wohl so dass man da beim ersten Mal in der 8.-10. Woche gleich ne Hebamme sieht.
Bin zwar nach meiner Berechnung dann noch nicht so weit, aber da ich ja schon bald fliegen werde möchte ich zumindest vorher einmal reinschauen lassen :-)
Ich hoffe natürlich auf ein schlagendes Herz, aber wahrscheinlich ist es noch zu früh, oder?
Naja, soviel für heute - bin gespannt was mich in den nächsten Wochen erwartet und freue mich auf einen tollen Austausch hier!
Mia