Suchen Menü

noch in Amerika ...

... schön wie klein die Welt doch durch das Internet ist.

Habe heute morgen NMT+2 positiv getestet (nachdem ich gestern schon eine fragliche Verdunstungslinie hatte).

Ich bin noch 3 Wochen in Amerika und fliege am 28.4. dann nach fast einem Jahr hier zurück nach Deutschland.

Wie ihr euch bei dem Timing vielleicht denkt, war das alles nicht so ganz so geplant, wir sind sehr überrascht, aber gleichzeitig freudig aufgeregt. Ich hoffe der Krümel setzt sich jetzt schön fest, macht es sich gemütlich und fliegt tapfer mit mir über den großen Teich!

Nächste Woche hab ich einen Ultraschall und Hebammen-Termin, das ist hier in Amerika wohl so dass man da beim ersten Mal in der 8.-10. Woche gleich ne Hebamme sieht.

Bin zwar nach meiner Berechnung dann noch nicht so weit, aber da ich ja schon bald fliegen werde möchte ich zumindest vorher einmal reinschauen lassen :-)

Ich hoffe natürlich auf ein schlagendes Herz, aber wahrscheinlich ist es noch zu früh, oder?

Naja, soviel für heute - bin gespannt was mich in den nächsten Wochen erwartet und freue mich auf einen tollen Austausch hier!

Mia

Bisherige Antworten

noch in Amerika ...

Hallo Mia,
herzlichen Glückwunsch zum positven test!
Ich drücke Dir die Daumen, dass sich der Krümel ordentlich festbeißt um seine erste große Reise anzutreten. ;)
Ich denke mal, dass Du nächste Woche im US noch kein herzchen sehen wirst.
LG
Sabrina mit Krümel :IN LOVE:

noch in Amerika ...

Hallo Mia!
Na, da hat sich Dein Zwerg ja einen tollen Moment ausgesucht ;-)
Wünsche Dir einen tollen ersten US-Termin (wie weit bist Du denn etwa?) und vor allem einen guten Flug! Wird schon gut gehen!
LG, Ricarda
Lilypie Pregnancy tickers

noch in Amerika ...

Hi !!
Schweden gruesst Amerika!!
Glueckwunsch zum Test!! Drueck Dir alle Daumen, dass Dein Kruemel sich festsetzt und alles o.k. ist!!
Ich habe meine Hebi auch schon.... bin jetzt in der 11.ten Woche.... allerdings der erste Ultraschall kommt jetzt dann ENDLICH nächsten Donnerstag!!! [:-}
Leider wird das hier erst nach der 12.ten Woche gemacht!! Aber hat sicherlich auch seine positiven Seiten....!!
Alles Gute!!
Berichte mal, wie der Termin war!
Gruesse von Fliegliese :-)

noch in Amerika ...

Herzlichen Glückwunsch!
Wenn du heute bei 4+3 bist, dann wird nächste Woche vermutlich noch kein Herz im US zu sehen sein. Ich war in der ersten SS bei 5+6 und da war nur eine leere Fruchthülle.
Also nicht enttäuscht sein, wenn man noch nichts sieht!
Eine schöne Kugelzeit und eine gute Heimreise!
LG Mela (8+0) :IN LOVE: :IN LOVE:

noch in Amerika ...

Hallo und herzlich willkommen!
Ja die Welt ist klein geworden ;-) , aber ich mag das!
Ich wünsch Dir viel Spass hier und eine angenehme Rückreise!
Glg Suse 7+1
Ps: erhoff dir nicht zuviel vom Schall nächste Woche - wenn du dann bei 5+x bist wirst du noch nicht viel sehen können....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen