Suchen Menü

noch immer keine kindsbewegung bei 18+3 =(

hm bin ich hier wohl die letzte die ihr kind noch nicht spürt?

hab wieder ne VWP aber ist das zweite kind...hm bin wirklich froh wenn der 15.3 da ist um zu sehen ob alles ok ist

lg meli

Bisherige Antworten

vielleicht...

..hast du einfach nur ein ruhiges Kind, was sich selten bewegt, oder du bist so durch dein 1. Kind beschäftigt, dass du es einfach noch nicht spürst. Es wird schon...

LG Eyleen

Hm, kann ich nach voll ziehen. Ich bin auch froh wenn der 30.03. ist, dann hab ich das zweite Screening und großen US... Aber mit Kindsbewegung kenn ich mich nicht aus....Meine erste SS und bin in der 16. SSW. Ich weiß nicht mal wie sich das anfühlt.... :´( :,( Aber ich denke bei dir und deinem Krümel ist alles in Ordnung, vielleicht bist du nur nicht so empfindlich obwohl es ja bei der nächsten SS schneller gehen soll...*seufz*

Hallo, Namensgenossin Meli!

Ich hab auch eine VWP, aber es ist mein erstes Kind.

Ich hab zuerst nur ein leichtes Kribbeln gespürt und das auch nur innerlich. War mir nie sicher, ob das wirklich mein Kind sein kann...

Und seit 21+0 bin ich mir erst sicher! Da hab ich nämlich den ersten Stupser von außen gespürt. Ich war vorher auch total hin- und hergerissen, weil ich endlich mein Kind spüren wollte, ich aber wusste, dass ich mit der 21. SSW und einer VWP noch gut im Rennen war. Übrigens ist das Kribbeln jetzt komplett weg, dafür spüre ich meine Maus jetzt mehrmals täglich, bisher hatte ich aber nicht nochmal das Glück, sie von außen strampeln zu spüren.

Ich hab keine Ahnung, ob man beim 2. Kind und VWP schon eher was spürt. Aber mach Dir keine Sorgen, es wird alles in Ordnung sein. Meine Maus hat im US immer wie wild gezappelt und gemerkt hab ich, wie gesagt, bis vor einer Woche praktisch nichts.

LG

Melanie 21+6 :IN LOVE:

Mach dich nicht verrückt das kommt noch, denn so ne Vorderwandplazenta dämpft ungemein. LG Stefie

Mach dich nicht soviel verrückt und wenn es dir wirklich
zu viele sorgen macht dann geh einfach früher zum Arzt
und lass nachsehn aber es muß ja nicht sein und ich denke
es ist alles sehr gut! :ROSE: :THUMBS UP:
lg amely

guten morgen
Ich habe auch eine Vorderwandplazenta ,. Es kann sein das dein Baby ruhiger ist und wie schon gesagt wurde mit dem 1. so beansprucht wirst das du es nicht merkst. Am Anfang merkte ich es erst dann wenn ich mich auf der Couch gemütlich gemacht habe. Wenn du dir unsicher bist lass nachschauen aber denke es ist alles in Ordnung.
glg Isa
a href="http://lilypie.com/"> Lilypie Pregnancy tickers Notes:

einschleich: das ist normal! die VWP verhindert das Spüren, es wird wohl noch dauern,LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen