Suchen Menü

noch eine Frage an alle, die eine Einleitung hatten...

Mal so aus lauter Neugier...

Es sind ja doch so einige, die eine Einleitung hatten. Mich würde mal interessieren, wer noch alles diese "entzückende" Nebenwirkung Wehensturm hatte.

Manu und Schölli hatten davon berichtet und ich selber "durfte" das auch erleben. Sind wir drei eher die Ausnahme oder doch schon die Regel?

Nochmal LG, Nicole mit Jonathan (immer noch 6 Tage ;-) )

Bisherige Antworten

Hallo Nicole,
ich hatte ja auch ne Einleitung.
Aber einen Wehensturm hatte ich nicht, obwohls insgesamt recht schnell ging, waren immer noch Pausen zwischen den Wehen, die ich versucht habe, so gut wie möglich für Entspannung zu nutzen.
Grüßle
Katha und Luis, heute 1 Woche alt

Ich habe ja auch letzte Woche eine Einleitung bekommen.

Muss sagen eine richtigen Wehensturm hatte ich nicht, zumindest nicht am Anfang.

Nur zum Ende hin hatte ich kaum einen Moment wo ich die Wehen verarbeiten konnte. Weis noch wie ich mich aufs Bett legen wollte aber nicht konnte da eine Wehe nach der anderen kam.

Zum glück war der kleine dann ziemlich schnell da.

Gruß Jasmin mit Nico 7 Tage :IN LOVE:

Wehensturm...

hm, meine 1. Einleitung war ja ne Hammerversion von Null auf Hundert, Wehentropf dran u. FB gesprengt, d.h. es kamen gleich die Wehen u.die blieben 3,5 Stunden u. dann wurde er geboren. Wehen ohne Pause u. ich musste liegen, da CTG suspekt..super. Ohne PDA!

Das kann man vielleicht auch Wehensturm nennen, da von null auf Hundert.
LG, Anita

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen