Suchen Menü

noch drei Wochen und ich hab keine Lust mehr - JP

meine Beine werden immer dicker, Zucken und Ziehen dauerhaft, dann auch noch am (theoretisch vorhandenen) Knöchel aufgescheuert, weil die Schuhe ja zwei Nummern zu groß sind
Der linke Ellenbogen zieht und schmerzt, das linke Handgelenk ebenfalls zum irrewerden
Sodbrand ist kaum noch auszuhalten, rechtes Bein von Hüfte bis Knie nahezu unbeweglich
extreme Unkonzentriertheit und mega schlechte Laune
Ich komm zu nix
einerseits habe ich noch diverse Dinge zu erledigen, bevor das Baby kommt, andererseits will ich endlich mal wieder meine Füße sehen und normale Kleidung tragen
und die ganzen blöden Wehwehchen, die schon langsam keine 'chen' mehr sind, loswerden
Ich will nimmer :-(
Bisherige Antworten

Falls es dich tröstet, es geht - zumindest in Teilen - nicht nur dir so!
Ist ja nicht mehr soo lang....
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Lass dich drücken Frauke! Oh weh, da steckt aber eine mitten in der Krise, hm?

Leider kann ich da nicht so mitreden, da ich wirklich nur klitzekleine eigentlich nicht erwähnenswerte Wehwehchen zu verschmerzen habe (klopf auf Holz), aber ich kann mir schon vorstellen, dass es ziemlich nervend sein kann!

Mensch, ich drück dich mal und hoff für dich, dass es bald endet!

Derweil heißt´s wohl nur : Augen zu und durch? (blöder Spruch, ne)

Jassi

hi,
wann hast du denn deinen nächsten FA-termin? Vieleicht kann man ja wie bei Kollette schon eher einleiten, wenn es gar nicht mehr geht...
Sich quälen ist ja auch nicht das wahre.
lg dilek

Tee rüberschieb...

Hallo du Arme,

hab auch alle deine Wehwehchen, aber sicher nicht soo schlimm. Sodbrennen hab ich jetzt besser im Griff: keine Kohlensäure abends, dafür vorm Bettgehen ne große kalte Milch. Meine Finger und Handrücken sind auch voll fett. Hatte heute CTG und hab (bei diesem Wetter) den Mu-Pass vergessen und musste nochmal zurückfahren!!! Schwangerschaftsdemenz... Da hab ich mich auch geärgert.

Aber mal wieder zu Dir: Halte durch, jetzt soll der Knirps doch nicht kommen, gelle? Mach nur das notwendigste, dieses Weihnachten ist eh im Eimer (bei uns jedenfalls). Versuche trotzdem zu ruhen, viele Sachen kannst du auch erledigen, wenn du wieder zu hause bist. Vllt kannst du ja noch paar Aufgaben an die lieben Mitmenschen verteilen????

Gute Besserung und halte noch ein bissl aus.

LG Manja

Danke fürs Trösten

Ist halt niemand da, der mir groß was abnehmen kann :-(
Mit Einleiten is nich - zum Einen mach ich ja Hausgeburt, zum Anderen will ich schon gerne erst im nächsten Jahr
Ich werd wohl durch müssen ;-)
Wenigstens werden wir Heilig Abend hoffentlich nicht arbeiten, so daß ich wenigstens dann noch zwei drei Dinge schaffe.
Aber ob der Urlaub nächste Woche wirklich stattfindet, weiß auch nur der Himmel. Zumindest sind die Mädels dann bei Opi, das ist schonmal Erleichterung, weil sie dann Beschäftigung haben und nicht dauernd alleine spielen müssen.
Wird schon irgendwie gehen. Ist eben etwas frustrierend, wenn man immer noch am schuften ist, nix gebacken kriegt und dann noch angenölt wird, das dies und jenes nicht erledigt ist. Andere liegen seit nem Monat auf der Couch und basteln vielleicht mal noch nen Sternchen für den Baum und werden sonst umhegt und gepflegt.
Aber so ist das nunmal, wenn man selbständig ist. Man arbeitet selbst und ständig ...
So, genug genölt, jetzt versuche ich, den Ofen im Büro wieder anzuschmeißen, bevor mir die Finger abfrieren und kümmere mich dann um die Außenstände.
Bis dahin
VG Frauke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen