Suchen Menü

noch 9 tage.................

dannnnnnnnnnnnnnnnnnnn kommt unser kleiner mann. wir sind voll in den startlöchern.

und können es kaum erwarten.

da wir kein i-net zugang haben melde ich mich zum letzten mal vor dem sectio termin.

also mädels mir gehts gut

dem kleinen auch

und ich melde mich wieder wenn der kleine da ist.

also am 27.4. ist er dann da. ich hoffe das ich mich so schnell wie möglich melden kann und ein foto rein stellen kann.

bis dann ihr lieben ich wünsche euch alles gute.

lg steffi

Bisherige Antworten

Booaahh...ich will auch...wünsch euch alles gute für den ks und hoffe, bald euren kleine Mann bewundern zu dürfen!!! Lg

Wauuu, wünsch euch alles Gute. Dann wird es unser erstes Forumbaby. Lg Jessi 38+1

DAS glaub ich nicht... da gibts bestimmt eins oder mehrere vorher!!! ;o) LG Allie

Toll wenn man auf einen Termin hinfiebern kann!!! Freu mich auch schon tierisch wenn ich meinen weiss... Alles GUTE!!

erfahren unseren KS-termin nächsten mittwoch... euch alles gut. lg nancy

Alles alles gute für euch ich freu mich schon....ganz liebe grüße dani

Dann alles alles Gute!!! Ich denke an dich!

Wie aufregend :) Alle Gute für euch und dass alles gut geht!!! Freue mich auf das erste Bildchen ;)

Wird wohl Nummer 1 hier! Alles alles Gute und ich freu mich auf den Bericht und Fotos! LG

Hey, ich drücke Dir gaaaaanz arg die Daumen dass alles gut läuft und lass es uns dann mal wissen!!! LG Daniela

SO früh?! Das sind ja mehr als 4 Wochen vor ET *wunder* Aber auf jeden Fall alles Gute und viel Glück!!! LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen