Suchen Menü

noch 8 wochen

Wie die Zeit vergeht !! %) %) %)

Offiziell noch 8 wochen, dann ist es vorbei!

als Schatzie und ich an dieser und letzten ss bastelten freuten wir uns so sehr auf die ss, da die ss unser Maus 2007 bis auf ein bissl Übelkeit schön war! Klar da ging die Übelkeit auch bis zum schluss, war aber überhaupt nicht schlimm, musste nicht brechen... Hatte zwar schon früh wehen und musste wehenhemmer nehmen, ABER mir gings soooooo richtig gut! War eine wirklich glückliche schwangere die, die Schwangerschaft in allen Zügen genoss!

Und jetzt? Jetzt dauert es nicht mehr lange, Schatzie meinte kann ja eigentlich jederzeit was sein, besonders, weil mein Bauch sich soooo sehr gesenkt hat..., Ich konnte die ss bis jetzt nicht richtig genießen.

Klar, die Momente in denen mein Kleiner Mann turnt, mich tretet, Schluckauf hat, etc sind wunderbar und durch nichts einzutauschen

Aber ich war noch nicht richtig glücklich... irgendwie! :,( :,(

Warum nur? Haben uns ja noch eine kleine Prinzessin gewünscht... aber es ist ein Prinz, mussten ja alles neu anschaffen, den wir hatten nur Prinzessinen kram :-P

Soweit haben wir fast alles zusammen ;-)

Liegt es daran, dass es ein Junge ist?? Oder hab ich einfach nur ne Meise???

Und wir haben ja immernoch keinen Namen! Kann mich einfach nicht festlegen :-(

Ohje ohje, wo führt das noch hin?

lg Tcan10 32+2

Bisherige Antworten

noch 8 wochen

Hallo Tcan,
wir sind ja fast gleich weit ... ich bin bei SSW 32+3 ;-)
Irgendwie vermisse ich dieses Glüclsgefühl auch noch .... kann Dir gerade total nachempfinden. Ich hatte mir zwar insgeheim einen Jungen gewünscht und bekomme auch einen , aber trotzdem habe ich das Gefühl , daß ich diese SS (definitiv die letzte in meinem Leben :,( ) gar nicht so richtige genossen habe ...
Irgendwie spielen mir die Hormone einen Streich :-P
Naja, vielleicht stellt sich dieses Gefühl der Glückseeligkeit bei uns noch ein, wer weiß ...
Liebe Grüsse und einen schönen Abend
Barbara

noch 8 wochen

Hi,

jaja die Hormone ;-)

Ich hoffe es, dass diese wunderbaren Gefühle noch kommen :-)

Ich meine ganz unglücklich bin ich ja nicht aber eben nicht so wie ich es mir vorgestellt hab!

Werde trotzdem versuchen den rest der ss so gut wie möglich zu genießen :-P ;-)

lg Tcan10

P.s.: Dann bin ich ja froh, dass ich mich net alleine so fühle %)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen