Suchen Menü

noch 2 Tage bis zum FA Termin!!!!!

Ich kann es kaum erwarten..... Und ich habe mir fest vorgenommen, nachmittags bei C&A eine neue Hose und ein schönes Oberteil zu kaufen.
Jetzt, wo eine positive Nachricht nach der anderen hier eintriftt bin ich auch optimistisch. Meine Bauchschmerzen sind fast weg, dafür schlägt die Übelkeit voll zu. Vor allem abends. %)
Und wenn beim US alles gut ist, sagen wir es abends unserem Sohn. Ich bin gespannt, was er dazu sagt. :ROSE:
LG Maus73
Bisherige Antworten

ich drück dir die Daumen das alles gut ist. Bei mir geht die Übelkeit auch immer erst am späten Nachmittag los, schon komisch. Also Viel Glück

lg susan

Huhu Maus,
ja diese Ungeduld die kenn ich.Ich hab leider erst am 28.1 meinen nächsten Termin und das ist noch so lange.Ich hab mir bei Ebay jetzt 2 US-Hosen gekauft,die kann ich jetzt bestimmt bald anziehen.Passe kaum noch in meine 34er Jeans rein =-O =-O =-O =-O
Lg Susi

Gegen Übelkeit am Abends hilft "einwenig" sich hin legen und nicht bewegen. ;) Ich lasse mich dann bewirten 8-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen