hallo ihr lieben mitkugelis. :ROSE: :KISSING: :ROSE:
ich bin total fertig. :SORRY:
habe heute auf den tag noch 16 tage bis unsere maus ihren großen tag hat. :-)
ich war am wochenende im krankenhaus weil ich dachte das ich leichte wehen hatte weil mein muttermund ja schon seit wochen 2 finger einlegbar ist und sich der gebärmutterhals auch etwas verkürzt hat. :-X
ich hatte kontraktionen als wir zu hause waren aber als wir im krankenhaus waren war nichts mehr . :-(
ich hätte schreien können .
die kleine hat sich gedreht und gestrampelt was das zeug hielt aber es war keine einzige wehe zu sehen noch nicht mal ne kleine huwel. :SORRY:
wenn ich zuhause bin habe ich druck zeihen und auch leichte schmerzen aber wenn ich zu meiner frauenärztin muss oder sonstiges ist nichts mehr . :TIRED:
meine frauenärztin meinte das ich nicht zu meinem termin kommen würde und jetzt glaube ich langsam aber sicher das sie unrecht hat und ich sogar noch weiter komme. =-O
ich habe am valentinstag auch geburtstag wo ich 25 werde und sehe mich an diesem tag schon im krankenhaus liegen. %)
ich verzweifele bald und lust habe ich so langsam auch nicht mehr.ich kann nicht mehr richtig schlafen und laufen geht auch nicht mehr. :-(
will meine maus jetzt auch endlich in meinen armen halten und drücken und abknutschen aber sie will nicht mal so langsam in erwähgung ziehen das ein zimmer appartment zu räumen . :-|
ich versuche es bereits jeden tag mir gymnastik und solchen dingenaber nichts rührt sich. :-X
wie geht es euch denn so??? :TIRED:
ich habe die wippe den stubenwagen die elktrische schaukelwippe und auch alles ander schon aufgebuat und fix und fertig an ort und stelle stehn. :-X
die kleider sind fix und fertig eingeräumt die windeln die fläschen der flaschenwärmer der flaschendestilator alles ist fertig und einsatzbereit. :-(
mein mann ist ab dem 30 märz in der umschulung und den ganze woche über in birkenfeld und ich möchte das es so viele tage wie möglich mit seiner tochter hat. :,(
die ganze familie warte auf unsere maus und rufen jeden tag an .
es macht mich mittlerweile wahnsinnig wenn nur schon das telefon rappelt. :-!
könnte echt kotzen. :-!
würde echt am liebsten der stecker rausziehen aber das geht allein schon wegen meiner beiden großen nichtwegen schule und kindergarten termine und so weiter . :STOP:
ich komme mir vor wie ne zeitbombe .
meine schwiegermama ist sau lieb aber sie ruft am tag 6 mal an und fragt wie es mir geht und ob sich schon was tut. @=
wenn ich könnte wäre unser maus eher heute als morgen da... ;-)
jeder den ich kenne hat sein baby schon und 2 meiner bekannten hatten noch nach mir termin und ich sitze jeden tag hier und warte. %)
das ist so was von gemein. :,(
geht es euch genau so wie mir??? :-(
ich will das meine maus endlich da ist. :-(
bitte schreibt mir wie ihr die letzten tage erlebt und euch davon ablenkt. :-X
sorry für den langen text. :SORRY:
musste mich echt mal auskotzen denn mein mann versteht mich momentan nicht wirklich. :-!
viele liebe grüße und küsse sendet euch ricarda 1402 38+3 :KISSING: :IN LOVE: :KISSING: :IN LOVE: :KISSING: :IN LOVE: :KISSING: :IN LOVE: