Suchen Menü

noch 10 Wochen bis zum naechsten Termin

ist ein bisschen lange... na ja.
Morgen hab ich zwar noch Termin zur NFM im KH, aber dann muss ich bis zum 17.9. warten. Hab HW-Plazenta und hoffe so in 4 Wochen den Wurm zu spueren und bis dahin muss der Angelsound herhalten.
Heut war ich kurz beim FA, der Termin war 13:30, ich hatte 15:30 aufgeschrieben. Um 14 Uhr riefen sie an. Eine Hektik war das; hab das Buero fluchtartig verlassen. :) Jetzt hab ich riesige Kraempfe und der Bauch wird alle 5 min hart.
Naja, aber beim FA war alles ok. Sollte 12+1 sein laut Rechnung, Wurm hat SSL von 61 mm. Laut Aerztin kommt das gut hin. Bauch war zu, 2 Arme und Beine mir Haenden und Fuessen hat es auch gehabt. Kopf sah auch gut aus, meinte sie.
Jetzt heisst es warten bis zur 23. SSW. Puuh.
Und natuerlich hoffe, dass morgen die NFM keine Auffaelligkeiten zeigt.
Ciao aus Italien,
Susanne
Bisherige Antworten

10 Wochen?
Hallo Susanne,
sind soooo große Abstände in Italien üblich?
Für mich klingt es sehr lang, aber vielleicht ist es nur, weil ich nur max 3 Wochen bislang hatte und jetzt erstmalig 4 ..
LG Mala

naja, bei der vorigen SS hier in Italien (gleiche FA) warens so alle 4 Wochen. Jetzt kommt der Urlaub dazwischen. Na ja, eigentlich ist es ok, etwas Schlimmes verhindern kann der US auch nicht und wenn ich Anglesound und Kick count (also Tritte zaehle, das war in den USA noetig, da dort nur 1 US in der 20.SSW) mache, sollte es ausreichen. Waer halt nur so schoen, den kleinen Wurm wieder zu sehen.
Bisher hatte ich 2 Termine. Einmal in der 9. und jetzt in der 13. Woche. Wenn was ist, kann ich natuerlich kommen. Aber ich hoffe mal, dafuer wird es keinen Grund geben.
Das Warten kann beginnen. :)
Ciao, Susanne

Freut mich das der termin heute gut ausgefallen ist..und für morgen dücke ich dir ganz dolle die daumen

Danke, ich werde morgen berichten. Ciao, Susanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen